Zum Inhalt springen

strob

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Ja, Ich habe eine Einzahlungsbestätigung per Mail bekommen und kurz danach waren meine ETH wieder auf dem Dashboard als Guthaben sichtbar.
  2. Ich habe meine ETH gerade zurück bekommen. Hat für meinen Geschmack zwar etwas lange gedauert, aber besser spät als nie. Danke von hier ans Support Team.
  3. Dann sollte hier vielleicht auch einmal eine Neukundensperre eingerichet werden, wie es bei fast allen namhaften Börsen im Moment der Fall ist. Es kann nicht sein das man innerhalb 3 Wochen (Ich finde 3 Tage schon zu viel) keine plausible Antwort bekommen kann. Außerdem wäre es von Bitcoin.de super wenn bei dem ganzen roten Text der bei den Auszahlungen steht einfach ein Hinweis zu etherscan hinzugefügt wird, wo man ja innerhalb von Sekunden prüfen kann ob seine Addresse eine Contract Addresse ist. Dann hätte wir hier wahrscheinlich jetzt gerade nicht diese Diskussion.
  4. Hallo, danke für die Antwort. Bei mir ist leider nichts angekommen. Aber meine Transaktion ist auch auch wegen Out of gas wegen Auszahlung auf einen Contract gecanceled worden. Meine Supportanfrage über das Kontaktformular wurde leider bis jetzt auch noch nicht beantwortet. Muss ich jetzt noch einen Nachforschungsantrag stellen und wie stelle ich den am Schnellsten?
  5. Ja, hinterher ist man immer schlauer. Wieder was gelernt. Hat schon jemand etwas vom Support gehört bzw. wie stelle ich einen Nachforschungsantrag? Habe selbst am WE eine Supportanfrage gestellt aber bishher noch keine Antwort bekommen.
  6. Hallo, ja, habe gestern auch einen Teil meiner ETH auf poloniex übertragen. Dachte nicht das das eine Contract Adresse ist, aber ist es wohl doch. Erst hat es Stunden gedauert bis ich überhaupt etwas auf etherscan gesehen habe, dann stand dor eine Ewigkeit pending und dann failed mit Error Meldung out of gas. Ich habe mich heute an den Support gewendet, aber die werden ja frühestens Montag antworten. Fail und out of gas bedeutet wohl das das maximale Gas (also maximale Transaktionskosten) nicht ausgereicht haben. Keine Ahnung ob das bei einer Contract Adresse teurer ist als bei normalen. Ich hoffe nun jedenfalls das mir bitcoin.de mit einer Nachforschung meine Ethers wiederholen kann. Habe bei etherscan über die bitcoin.de Etherwallet gesehen das es mit mir zwei weitere Übertragungen mit out of gas Meldungen fast zur selben Zeit gegeben hat. Evtl. bis du einer davon taffy. Gilt jetzt also erstmal abwarten und hoffen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.