Jump to content

Mike_BCC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

35 Excellent

Über Mike_BCC

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das Libra Whitepaper ist online:https://libra.org/en-US/white-paper/ Hier haben wir alle Infos zusammengefasst: https://www.blockchaincenter.net/libra/
  2. Danke fürs Feedback. Ja stimmt. War teilweise absichtlich (man kann mit der Maus drüberfahren) aber wahrscheinlich ist es besser mit.
  3. Wir haben das Crypto Cockpit neu gemacht und würde das gerne auch hier vorstellen. Es ist ein Dashboard mit einer Reihe von Charts zu diversen Krypto Metriken. Zum Beispiel kennt jeder von Euch ja die Bitcoin Dominanz. Aber wie sieht es zum Beispiel mit der Tether Dominanz unter den Stable Coins aus? Wie hat sich Ethereum im Vergleich zu anderen Smart Contract Plattformen entwickelt? Wie sieht die Privacy Coin Dominanz aus? Außerdem gibt es noch jede Menge anderer interessanter Charts zu DApp Nutzung, Decentralized Finance usw. Das alles findet ihr ab jetzt jeden Montag mit neuen Daten hier: https://www.blockchaincenter.net/cockpit/
  4. Umfassbar! https://www.blockchaincenter.net/kryptowaehrungen-kaufen-amazon/
  5. Mike_BCC

    IOTA

    Hey! vrom aus der IOTA Community hat den aktuellen Stand der Entwicklungen bei IOTA mal wieder zusammengefasst und geupdated: https://www.blockchaincenter.net/iota-prognose/ Liest sich alles krass ambitioniert finde ich....allerdings ist auch viel "könnte", "sollte", "müsste" dabei, oder?
  6. Diese Animation ziemlich cool: also haben wir eine Variante für Kryptowährungen gemacht: Cool oder?
  7. Ledger stellt heute ein neues Hardware Wallet vor, den Ledger Nano X https://www.blockchaincenter.net/ledger-nano-x/ - es hat Bluetooth und ab 16. Januar gibt es Apps für iOS und Android. - es hat ein größeres Display, so dass die Sendeadresse endlich ganz drauf passt. Außerdem kann man die Backup Seeds besser verwalten - größerer Speicher für mehr Apps von diversen Coins. Alle weiteren Infos werden erst um 9:30 vorgestellt.
  8. Ich hatte die Information nirgendwo anders gesehen, also habe ich eine Übersicht gemacht, welcher Coin aus den Top 50 auf welchen Hardware Wallets unterstützt wird und ggf. bald wird: https://www.blockchaincenter.net/wallets/hardware-wallets/ Hilfreich?
  9. Wie krass! Google macht einen ICO! https://www.blockchaincenter.net/google-ico/
  10. Hallo Leute, wir stellen gerade eine Liste mit Do's und Dont's für Kryptowährungen zusammen. Könnte mir vorstellen dass wir viele wichtige vergessen haben: https://www.blockchaincenter.net/best-practices/ würden uns über weitere Tipps mächtig freuen! Einfach hier oder in den Kommentaren hinterlassen, dann füge ich sie hinzu.
  11. Hey Leute, ich habe mir mal Gedanken zur Unterteilung der Kryptowährungen in verschiedene Klassen gemacht, weil ich finde das im Moment alle zu Unrecht in einen Topf geschmissen werden. Herausgekommen ist https://www.blockchaincenter.net/klassifizierung-von-kryptowaehrungen/ eine Unterleitung nach Cryptocurrencies, Plattform-Token, Utility Token und Crypto-Shares. NEO z.B. ist halt einfach definitiv keine KryptoWÄHRUNG (gibt ja nicht mal Kommastellen), sondern eher eine KryptoAKTIE Was haltet ihr davon?
  12. Jup, das habe ich auch bemerkt. Werde ich schnellstmöglich nachziehen, danke!
  13. Ja, die Geschichten von dem Pizzabäcker/Schwiegermutter/Taxifahrer die auf einmal in Cryptos "investieren" kennen wir denke ich alle. Komischerweise sind die gefühlt alle wieder verschwunden, seit dem "Crash" Anfang des Jahres
  14. Ganz Interessante Umfage finde ich: - Inzwischen haben 64% der Deutschen schon mal etwas von Bitcoin gehört (vor 2 Jahren waren es 36%) - 72% haben kein Interesse an Bitcoin - 4% haben schon mal Bitcoin genutzt Das heißt, es gibt im Moment 24% die interessiert sind aber noch nicht gekauft haben... Von den 72% mit den Scheuklappen möchte ich mal nicht reden... Quelle: https://www.bitkom.org/Presse/Presseinformation/Inzwischen-kennen-zwei-Drittel-der-Bundesbuerger-Bitcoin.html Überraschen euch diese Zahlen?
  15. Danke! Die Daten sind von Coinmarketcap. Die haben eine API über die ich die abgreifen kann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.