Jump to content

coinmasterberlin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.832 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über coinmasterberlin

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. coinmasterberlin

    Coronavirus

    Erinnert mich an Independence Day Teil eins. Wo durch den Angriff der Aliens fast alle Menschen sterben und als der Präsident in die Area 51 kommt und der zerstreute Professor sagt „ Die letzten 24 Stunden waren echt toll„
  2. coinmasterberlin

    Coronavirus

    Das ist doch mal was..... Während immer mehr Menschen am Coronavirus sterben, in dem man bei vollem Bewusstsein sozusagen ertrinkt, freuen sich andere dadurch in Ruhe am Haus arbeiten und Grillen zu können
  3. coinmasterberlin

    Coronavirus

    Das hat der Spahn damals auch behauptet 😃
  4. coinmasterberlin

    Coronavirus

    da wusste auch noch nicht der Threadersteller, was zwei Monate später kommt 😉
  5. vor allem auch in Hinblick auf eine weiterhin gute Dividende
  6. hat jemand Erfahrungen mit wikifolio?
  7. ...natürlich hatte man das mal gehabt (also ich noch nicht und jetzt trotz Corona auch nicht). Aber wie erwähnt nicht knapp 5 Millionen Menschen gleichzeitig...
  8. https://amp.welt.de/vermischtes/live206505337/Coronavirus-live-470-000-Betriebe-haben-Kurzarbeit-angezeigt.html Zitat 14:15 Uhr 470.000 Betriebe haben Kurzarbeit angezeigt Bundesweit haben nach Angaben der Bundesagentur für Arbeit (BA) rund 470.000 Betriebe Kurzarbeit wegen des Coronavirus angekündigt. Mit der Anzeige von Kurzarbeit starten die Betriebe das formale Verfahren, damit Beschäftigte Kurzarbeitergeld erhalten. Die Anzeigen kämen aus nahezu allen Branchen, teilte die Behörde am Dienstag mit. Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) sagte in Berlin, sehr viele kämen aus dem Bereich Gastgewerbe und Handel. „Dadurch behalten Millionen von Beschäftigten ihren Job“, sagte Heil. Wie viele Arbeitnehmer in den Betrieben davon betroffen sein werden, erfasst die BA in ihrer Statistik erst, wenn tatsächlich kurzgearbeitet wurde. Die Bundesregierung rechnet mit über zwei Millionen Beschäftigten, die in diesem Jahr auf Kurzarbeitergeld angewiesen sein werden. CDU-Arbeitsmarktexperte Peter Weiß rechnet mit über vier Millionen Kurzarbeitern. Der Rekordwert von 1,4 Millionen Kurzarbeitern im Frühjahr 2009 werde möglicherweise verdreifacht, sagte Weiß der Nachrichtenagentur Reuters. ————————————————————— Bei rund 4,5 Millionen Menschen in Kurzarbeit, sehe ich die Aktienkurse von deutschen Unternehmen noch ganz wo anders
  9. In China kommt aber nur wieder grünes Licht, weil hier Wirtschaft vor Menschenleben kommt
  10. coinmasterberlin

    Coronavirus

    Und unter anderem deswegen hatten wir letzte Woche rund 3000 neue Infizierte pro Tag und gestern ca. 6000 Schauen wir mal ob wir nächste Woche bei 5 stelligen Tageszahlen sind. Wie ich gestern schon geschrieben habe: Die Ansprache von Sonntag scheint schon vergessen. Es wird (fast) so weitergemacht wie davor auch. Und dagegen hilft nur eine komplette Ausgangssperre, ob ihr euch im Freistaat Bayern "einschließen" lassen wollt, oder nicht!
  11. https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/corona-gesetze-angriff-auf-marktwirtschaft-und-demokratie/
  12. was nicht ist kann alles noch kommen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.