Jump to content

coinmasterberlin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.881
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.391 Excellent

Über coinmasterberlin

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://twitter.com/jason_yanowitz/status/1173732585954037760?s=21 There's $17 trillion in negatively-yielding bonds worldwide 😳 There have been 731 Central Bank interest rate cuts since Lehman 🧐 2020 will begin with the lowest interest rates in 5000 years 🤯
  2. Hat denn jemand behauptet das etwas passiert?
  3. Ein wenig Verschwörungstherorie Allerdings kann aus der jüngsten Kursentwicklung jetzt schon geschlussfolgert werden, dass die nächste Kursbewegung von großer Bedeutung sein wird. Da sie sich aber wohl noch ein wenig hinauszögern wird, ist es umso interessanter, dass das Ende des Dreiecks mit dem Start der Handelsplattform Bakkt zusammenfällt, der für den 23. September geplant ist. Es wird erwartet, dass die Bitcoin-Futures der Bakkt als Magnet für institutionelle Investoren wirken könnten, was einen bedeutsamen Zufluss von Kapital bedeuten würde. Dementsprechend darf gemutmaßt werden, dass es am 23. September womöglich zum großen Knall kommt, wenn die beiden genannten Entwicklungen aufeinandertreffen. https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-price-charts-aligning-with-bakkt-launch-points-to-a-big-move Hier nochmal das descending Triangle in das sich Bitcoin gerade befindet. Massiver Breakout oder Breakdown erwartet. Bitte beachtet den 23.09. das ist der Tag der "Bakkt-Street-Boys". 😉 https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/RiUO7tc6/ Für mich wäre dieses Szenario (leider) vorstellbar: https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/MPslro4z-btc/
  4. https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-price-charts-aligning-with-bakkt-launch-points-to-a-big-move https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/krypto-experte-tim-draper-der-bitcoin-wird-auf-250000-dollar-steigen-und-fiat-aussterben-20191180.html Krypto‑Experte Tim Draper: „Der Bitcoin wird auf 250.000 Dollar steigen – und Fiat aussterben“ Also keine Sorgen machen 😉
  5. Also ich freu mich auf Libra. Bei mir kam nämlich gerade eine E-Mail an mit " Mache grosse Profite mit Facebook Libra ". (kein Scherz) Es kann also nur aufwärts gehen 😉
  6. Platzierung im Länderfinanzausgleich?
  7. Hauptsache irgendwann mal beim Aufwachen ist er 33.310 Dollar...
  8. So dämlich 😁 https://www.btc-echo.de/ich-kann-mir-keinen-bitcoin-leisten-billig-coins-als-alternativ-investment/ Dann kauft halt 0,0001 BTC oder welche Summe auch immer 🙈
  9. Darum ging es heute bereits. Ein Verbot (wie auch immer das aussehen soll) könnte auch für BTC negativ sein...weil es keine Akzeptanz von CC fördern würde
  10. Kurzfristig wird Bakkt gar keine Rolle spielen, aber auf lange Sicht (wenn das Interesse an Longpositionen die Menge BTC aus dem OTC-Markt übersteigt). Libra bringt nur indirekt Geld in den Markt, wenn sich knapp 2 Milliarden Nutzer mehr und mehr für Kryptowährungen interessieren
  11. Hast du heute einen schlechten Tag^^?
  12. Flächendeckend nicht, aber wohl besser: https://de.statista.com/infografik/13887/4g-netzabdeckung-in-europa/
  13. Vielleicht einfach mal ranzoomen....sonst hast du ein verzerrtes Bild Aber darum ging es dir vermutlich gar nicht...
  14. Ganz einfach: https://www.funkloch-brandenburg.de/ Wurde so in Brandenburg getestet https://www.golem.de/news/funkloecher-brandenburg-errichtet-neue-mobilfunkmasten-1805-134511.html so erhält man die Daten und kann diese miteinander vergleichen "es gibt über 23.000 Funklöcher in Brandenburg." (Mehfachnennungen möglich)
  15. Selbst in der EU mit 0% Finanzpolitik und Strafzinsen nichts hinbekommen, aber dem Bürger wieder vorschreiben wie er sein Geld investieren muss damit es in Staatshänden bleibt Zusätzlich dann aber noch über eine eigene CC nachdenken https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/digital-made-in-de/blockchain-strategie-1546662 während wir in Deutschland mitunter das schlechteste Mobilfunknetz in Europa haben, international ganz zu schweigen https://www.zeit.de/wirtschaft/2018-12/mobilfunk-deutschland-europa-bundestag-4g-netz-digitalisierung-vergleich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.