Jump to content

coinmasterberlin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.675
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.258 Excellent

Über coinmasterberlin

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nein....die Amazon-Prime-Days sind zu Ende...
  2. coinmasterberlin

    Klimawandel

    Das mit dem Argument " Deswegen hab ich nicht vor in diese kaputte Welt Kinder zu setzen, kann man von halten was man will. " nennt ein Kumpel von mir auch immer... In meinen Augen aber völliger Unsinn. Natürlich ist die Welt kaputt. Aber : Das ganze Mittelalter war kaputt..........der erste und zweite Weltkrieg waren völlig kaputt.....oder die DDR.....und etliche andere Epochen wo es sicherlich noch viel schlimmer war als aktuell
  3. coinmasterberlin

    Klimawandel

    https://www.umweltbundesamt.de/themen/earth-overshoot-day-2018-ressourcenbudget Am schlimmsten ist übrigens der Bevölkerungswachstum von Afrika Aber wenn man fordert das dieser Kontinent die Geburten eindämmen muss, ist man gleich ein Rassist schlimmster Sorte....
  4. coinmasterberlin

    Klimawandel

    wie kommst du auf diese Zahl?
  5. Mein Faktum ist: WIR sind einfach zuviele (weltweit). Die Ressourcen sind nunmal begrenzt.... Avengers: Infinity War So hart und unmoralisch die Denkweise von Thanos ist...so falsch ist ist sie nicht...
  6. coinmasterberlin

    Klimawandel

    Reden wir über den Klimawandel....unbedingt 😄
  7. Hui....also rund die angesprochenen 8600 Dollar.....ok ich bleibe trotzdem entspannt...der wahre Anstieg kommt noch @fjvbit 🙂
  8. Ich habe jetzt mein Portfolio auf die von mir gewünschte Summe aufgeschlagen....mein monatliches Invest geht jetzt klasisch in den Bausparvertrag der...oh was ein Zufall...2021 nach zehn Jahre ausläuft 😉 mal schauen ob ich die Summe des Bausparvertrages knapp verdoppeln kann 😉
  9. ...nie vergessen....das ändert (hoffentlich) nichts an den langfristigen Zielen für 2020/2021 wie hier ein User immer wieder sagt Alle meine Coins sind jetzt im Steuerschlaf, kein Trading, kein Kauf, kein Verkauf mehr...erst ab 30.000 Dollar wird über Verkauf nachgedacht
  10. was eigentlich aus Fidelity geworden..? Fidelity: Startschuss für Bitcoin Trading Desk fällt in den nächsten Wochen https://www.btc-echo.de/fidelity-startschuss-fuer-bitcoin-trading-desk-faellt-in-den-naechsten-wochen/ Bakkt hält wohl seinen Termin zum 22.07 hier aber ein guter Aritkel warum dies (wahrscheinlich) keinen Einfluss auf den Kurs hat https://themerkle.com/bakkts-futures-testing-will-not-impact-the-bitcoin-price/ langfistig möchte ich nochmal an diese tolle Seite erinnern, welche hier mal gepostet worden ist: https://www.moonmath.win/
  11. nun..........es war zwar keine rote dabei, aber zumindest zwei grüne^^ Danke für den Tipp 😄
  12. Ernsthaft? Und ich wollt sie schon vorab für 10Euro das Stück bei Ebay stellen^^
  13. nein..aber müsste eine grüne nicht ganz klar auch in der Farbe grün sein?
  14. Bitpanda https://www.bitpanda.com/de/metals
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.