Jump to content

coinmasterberlin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.512
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.116 Excellent

Über coinmasterberlin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Aber es sollte doch runter gehen 😉
  2. Hat hier jemand ein Interview gegeben 😉 ? Kryptowährungen haben manche reich gemacht, andere arm. Drei Menschen erzählen, wie sie Boom und Absturz erlebt haben – und warum sie weitermachen. https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/kryptowaehrungen-was-vom-bitcoin-hype-bleibt/24369002.html?ticket=ST-2617607-eXG1TArjUt1341IPOd0X-ap2
  3. Es hat aber in der Vergangenheit nicht den Anschein das du deswegen nicht auch hier bist 😉
  4. Ich dachte du hättest die Glaskugel 😉 Meine Meinung....wir brechen aus......nach unten Warum? https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/dmDmrgjk-Very-similar-pattern/ <- Enorm ähnliches Fractal Buy the rumor, sell the news........Der Kurs stieg durch Fidelity und Bakkt-News an......jetzt wurde es ruhiger und bis zum Launch sind noch 6-8 Wochen hin. Double Top bei 8,3k. Da kamen wir nicht durch.....dazu fehlt einfach das Kapital welches einfach noch nicht vorhanden ist aktuell. Self half on a double.....Dezember 18 - Mai 19 Bauchgefühl
  5. Beide nach unten, oder erst nach unten, dann nach oben 😉 ?
  6. die einen sagen so https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/dmDmrgjk-Very-similar-pattern/ die anderen so https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/0qO2zwnF-Bitcoin-12-000-Progress-Bar/
  7. https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/dmDmrgjk-Very-similar-pattern/ sehr ähnliches Fractal....
  8. Ich sagte nicht das Milliarden in den Markt gespült werden 😉 ich denke nur das Bakkt und Fidelity kein Interesse haben das die Kunden sehen....."oh mein Anbieter ist jetzt online, aber der Kurs geht erstmal in den Keller"...natürlich kann ich mich auch täuschen und die Auswirken nach dem launch sind erstmal "0"
  9. ...das habe ich ja auch nicht behauptet....
  10. "Launchen".....das dürfte etwas anderes bedeuten!
  11. Unter der dem Aspekt das Bakkt und Fidelity im Juli beide wirklich launchen ebenfalls?
  12. Ob wir ein Double Top bei ca. 8,3k bekommen werden? Oder maschieren wir da durch 😉 ?
  13. coinmasterberlin

    OT Prognose

    ....war hier nicht eben noch von Überheblichkeit die Rede im Prognose Thread 😉 ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.