Zum Inhalt springen

Demi159

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Demi159

  1. Schöner anstieg bei icon nachdem der token bei bithumb gelistet wurde. Wird ein tolles jahr für den icon werden.
  2. Hat sich nur im thread geirrt. Wollte er eigentlich in den bitcoin thread posten ?
  3. Wie ist eure meinung zu bitclub network? Meiner Meinung nach, auch ein schneeballsystem,das bald zusammenbrechen und einfach offline geht ... Ein sturrer kumpel von mir ist da drinne und will sich einfach nichts sagen lassen. Davor noch mit faltencremes geworben und jetzt kam er mit mining. Manche müssen halt echt mal erst ihre lektion lernen.
  4. https://twitter.com/cryptolain/status/963990748587810816 ?
  5. Also so langsam kommt FOMO auf ?
  6. Wenn die 10k usd des btc durchbrochen werden sollten, wird es wohl kein rücksetzer in nächster zeit geben?
  7. Ich denke es ist momentan ein guter zeitpunt zu kaufen solange es noch unter 2 usd bleibt. Kannst ja 50% jetzt ausgeben und die anderen 50% hebst du dir auf falls es doch nochmal runter gehen sollte.
  8. Da ist echt kein potential. Wieso sollten weltweit die leute diesen coin halten?
  9. Bin gespannt ob die noch wachsen und was daraus wird. Sind ja erst ende januar gestartet. Ich denke es wäre nicht schlecht , wenn etwas konkurrenz zu iota entsteht.
  10. Hallo Leute, hat jemand schonmal was von fetch.ai gehört. Hab mir den videospot angesehen und direkt an iota gedacht. Könnte ein Konkurrent werden oder es könnnte aber auch sein, dass deren projekt auf iota aufbaut.
  11. Negativ, aber das wird schon.
  12. Ich denke der allgemeine markt hat sich inzwischen gut stabilisiert. Obwohl es zu binance gerüchte gab und es einen erneuten aktien einbruch bei den amis gab, ist der kryptomarkt nicht erneut eingeknickt. Kann eigentlich jetzt nur weiter hoch gehen.
  13. Es geht los. Q steht in den startlöchern und wartet nur darauf losgelassen zu werden, wie ein wildes tier das an ketten gehalten wird. Es wird alles zerfleischen, was ihm in den weg gestellt wird. Q kennt keine gnade. Das Frühjahrestief ist überwunden. Wer jetzt noch nicht investiert ist, dann aber flott !!
  14. Meine Herren, schnallen Sie sich an! Nächster Stop: MOND
  15. Nein ist es nicht. Kannst sie auch hier im forum posten.
  16. Man sollte jedem neuen, der in den markt einsteigen möchte, helfen. Je mehr wir sind, desto stärker werden die Kryptowährungen. Auch wenn vieles schon beantwortet wurde.
  17. Naja aber wenn jemand sich im november die iotas günstig eingekauft hat und die jetzt mit viel Gewinn verkauft, weil er sieht die kurse rauschen nach unten, dann ist das doch schlau. Jetzt kauft er wieder ein und hat somit viel mehr iotas als davor.
  18. Ich denke auch nicht dass der bitcoin so schnell abgelöst wird. Das wäre so wie wenn gold durch silber abgelöst wird. Silber ist nützlicher als gold aber gold ist halt wertvoller.
  19. Warte auch noch auch coinbase SEPA. Müsste morgen erst kommen. Ist immer bei mir so dass es erst am nächsten tag ankommt. Ärgerlich , aber vlt auch besser so, falls die kurse morgen noch tiefer als heute sein sollten ?
  20. Nix die iotas bleiber auf dem tangle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.