Zum Inhalt springen

Denpasar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Denpasar

  1. Danke für die Klarstellung. Ich bin soeben hoch motiviert losgezogen und habe über m/44'/194'/0'/0/0 entsprechenden Key erhalten - dieser stimmt aber leider laut Anchor mit nichts überein.. No accounts found that match this key. .. habe es danach auch noch mit den anderen Paths versucht.. nix zu machen.. in diesem Zusammenhang fiel mir wiederum ein, dass, sofern die 12 Wörter tatsächlich ein Seed Phrase sind ( und kein Recovery Phrase ), ich diese doch irgendwo auf ein EOS-unterstützendes Wallet importieren können müsste... ohne vlt. Fehler bei der Key-Generierung zu machen.. quasi meine Eingangsfrage.. Exodus gehört m. E. nicht dazu.. hier muss man erst EOS als Coin hinzufügen.. hast du sonst noch eine Idee..? Es kann doch nicht sein, dass hier 10.000 EOS im Arsch der Blockchain isoliert sind, weil mein Kumpel sein Passwort vergessen hat.. damit kann ich mich irgendwie nicht abfinden....
  2. ich bin nochmal auf die Suche gegangen.. Scatter ist komplett veraltet - alle links über Gibhub führen ins Jenseits.. deswegen.. kann ich - sofern der private Key dann richtig über iancoleman generiert wird, damit auch über Anchor importieren ( sprich ist der Key dann Netzwerk-bezogen und nicht Wallet-bezogen ) ? Das ist mir immer noch nicht klar... danke!
  3. Moin Finehobby, vielen Dank für die Nachricht !!! Ich fasse noch mal zusammen: den Public key habe ich - sh. bloks.io den Private key bekomme ich über iancoleman mit den 12 Wörtern.. grundsätzlich weiß ich schon, dass mein Kumpel die 12 Wörter bei Scatter bekommen hat ( also das Wallet ist bekannt ), bin aber davon ausgegangen, dass ich mit dem private Key in jedes andere Wallet importieren kann ( das hat leider bisher nicht funktioniert ).. das heißt, jetzt noch mal für Anfänger: mit den 12 Wörtern ist über Scatter der Private Key "verschlüsselt" bzw. über iancoleman wieder herstellbar und ich muss dann auch bei einer neuen Scatter-Version diesen Key importieren, quasi analog Recovery Phrase ( also Wallet-bezogen ), korrekt? Da ich diesen Versuch schon mal bei einem anderen Wallet ausprobiert habe, nun noch mal zu iancoleman: ist der derivation path ( mit 44 ) richtig hierfür voreingestellt oder muss ich hier auf 32 gehen bzw. noch etwas ändern? Danke erneut für deine Hilfe! Beste Grüße
  4. ..ich komm' jetzt auch mit den Schlüsseln durcheinander.. sind owner- und active 😉 ( also nix private..)
  5. Moin finehobby! Vielen Dank für deinen Einsatz! Es geht hier um die EOS vom Kumpel.. der hatte seinerzeit bei Scatter die Teile geparkt ( Mai 2019 ) , sein Passwort vergessen und nun haben wir den Salat.. ich bekomme bei bloks.io den public und private key ( sind identisch ) - kann mir aber nicht vorstellen, damit was zu erreichen, da diese für jedermann einsehbar sind.. das ganze ist auch echt beschissen spezifisch.. bin nun über diese Aussage bei Github aus Dez. 2018 gestolpert.. You can't restore scatter from the 12 word phrase alone. That phrase is only a backup for your password. You need the exported backup to restore an old Scatter, or you can just re-import your private keys. wirklich verstehen tu ich das nicht.. ich brauche das "exportierte Backup"..? bestehend aus den 12 Wörtern? ODER ich kann den private Key reimportieren.. also, ich fasse zusammen, ich verfüge leider nur über die 12 Wörter ( wahrscheinlich recovery phrase - bzw. Passwort-Backup - Scatter spezifisch ) und über den owner- bzw. public key, welche ( wenn man den Namen kennt ) auf bloks.io dazu einsehbar und identisch sind. aso.. ein Import-Versuch mit den 12 Wörtern über Scatter wurde schon erfolglos in 2021 unternommen.. jetzt habe ich die Phrasen und bin fast am Ende mit meinem Talent.. es ist auch einfach nur behindert.. Ich hoffe, ich habe nun nicht zu viel geschrieben und nicht noch mehr Verwirrung gestiftet.. thanks for your help!!
  6. Moin Amsi !! Scatter import funzt nicht.. jetzt wollte ich eine andere Variante durchspielen. Mai 2019 war EOS doch schon vom ERC-20 losgesagt, oder? lt. Block.io ist alles vorrätig.. nur kein Herankommen.. Ich werde Exodus mal ausprobieren - danke dir schonmal !
  7. Hallo @ all, hier nun ein weiterer Versuch, die "verschwundenen" Coins zurückzuholen.. hat jemand eine Idee, über welche Wallet man EOS NUR per Seed Phrase importieren kann ????? Ich habe bereits die Key-Generierung ausprobiert, komme aber nicht weiter.. es handelt sich hier um ein Scatter-Wallet - seit Mai 2019 mit EOS befüllt, zu dem das Passwort vergessen wurde.. Danke für die Hilfe!
  8. da hier ja einige voll im Flow sind, wollte ich mal Internxt einwerfen. Den habe ich schon etwas länger - zuerst teuer und zuletzt günstig eingekauft.. jetzt geht er wieder durch die Decke.. insgesamt finde ich die Anwendung nicht ganz einfach, aber es ist sicherlich ein Markt dafür da. Die MK liegt trotz des jüngsten Runs noch bei 20 Mio wie schätzt ihr das Potential ein? ..also nicht unbedingt in Dollar - sondern als use case..
  9. Moin, ganz großartig - vielen Dank für deine Hilfe !!! Da ich neu bei "Presales" bin, noch eine kurze Frage: ich habe jetzt die ersten 40% bekommen - die weiteren werden jeweils mit 30% nach 30 Tagen freigegeben. das heißt: ich setze mir hier einen Termin, und betreibe das Spielchen weiter, bis ich die 100% voll habe, da dies nicht automatisch laufen kann? Besten Dank nochmal für deinen Einsatz !!!
  10. Moin, danke für den Hinweis. "Claim" ist allerdings inaktiv. Der Pool ja ist auch schon voll bzw. beendet. ..was kann man nun machen, wenn man das "verpennt" hat? Gruß
  11. Moin, ihr könnt mir hoffentlich weiterhelfen. Ich habe mir mal einen Spaß erlaubt und bei Pinksale einen Token gekauft ( Rocky ). Der Presale ist nun vorbei und bei Metamask wurde seither keine Tokenanzahl angezeigt - unter Activity ist unter der Bezeichnung Contritube die Transaktion bei BSC einsehbar. Bei dextools.io wird er jetzt auch gehandelt. Kann es sein, dass ich den Token erst wieder "delisten" muss, damit er mir ( nach erneutem adden / import ) angezeigt wird oder muss ich hier einen anderen Weg verfolgen? Besten Dank vorab für eure Hilfe !!
  12. Moinsen, ich hatte auch schom mal diese Problematik - seitdem funzt es soweit wieder.. allerdings ist jetzt die BSC20 ( SmartChain ) verstopft.. ich wollte BNB auf Metamask schicken - kann mir jemand sagen, ob ich die normale Binance Chain ( BEP2 ) ebenfalls nutzen kann? ( Bei Metamask steht ja nur SmartChain ) - danke!
  13. was haltet ihr von ADK? ..die dümpeln jetzt schon einige Zeit seitwärts / abwärts.. steckt irgendwie richtig fest das Ding.. die Story gefällt mir allerdings dazu. Ist hier jemand bei ADK im Thema?
  14. ..hab's hin bekommen.. musste die Slippage tolerance auf 5% setzen...
  15. ich habe mich jetzt bei Cake ( bisher noch nicht getestet ) durchgewurschtelt.. aber bekomme beim swapen eine Fehlermeldung.. kann es sein, dass man hier mindestens 350$ swapen muss..? oder kann man hier sonst noch Fehler einbauen..? Gruß
  16. ..und der steckt noch in den Kinderschuhen.. super, steht jetzt auf meiner WL!
  17. ich habe hier ganz plump gedacht.. man könnte ja für jeden Coin einen neuen Inhalt erstellen und diesen jeweils im Beitrag ( hier ) verlinken.. gehört halt n bischn Disziplin dazu.. 😉
  18. ..und genau um dieses Fünftel geht's 😉 einmal 10 oder 30x und alles ist in Butter :-) allerdings sind wir, glaube ich, zur Zeit beim schlechteren Verhältnis.
  19. .... dat könnten wir dann ja auch ins Gewinnspiel integrieren 😉
  20. Hallo @ all, ich muss mal sagen, genialer Austausch, der nun hier zustande gekommen ist.. Lob an alle an dieser Stelle! Was ich mich frage, ist, ob wir vlt. etwas mehr Übersicht hier hineinbekommen könnten.. mit interner Verlinkung beispielsweise, um die einzelnen "Kandidaten" dann auch genauer unter die Lupe nehmen zu können und uns dann jeweils "Coin-bezogen" austauschen.. ist natürlich nicht ganz einfach, wenn wir für jeden Aspiranten einen "Inhalt" erstellen, wäre aber sicherlich zielführend.. ich weiß nicht, wie es euch geht, aber in den meisten Fällen werde ich - egal wo ich mich herumtummel - mit Unübersichtlichkeit erschlagen.. hat jemand sonst noch eine Idee dazu?
  21. alles klar.. mein Kumpel sitzt in den Tropen, aber das kriegen wir hin! 😉 Ich sag dir Bescheid, sobald wir an die Rubel gekommen sind 😉 vielen Dank für deinen Einsatz!! Gruß
  22. Moin Flenst, vielen Dank für deine Nachricht!! Allerdings finde ich mich hier nicht zurecht.. wie müssen wir vorgehen, um die Dateien zu importieren? Ich habe auch versucht, eine Beschreibung im web zu finden.. aber Pustekuchen.. Dank & Gruß
  23. super, danke für die Nachricht! Ich habe Rücksprache gehalten - demnach bestehen die alten Wallet Dateien - den Seed ( 12 Wörter ) hat er auch.. das Thema ist nur, dass hier immer ein Passwort abgefragt wird.. ich bekomme hier nichts raus.. kann es sein, dass er über eine Tastenkombination ( wie bei Exodus ) in eine erweiterte Ansicht kommt, um dort den Seed eingeben zu können? Wie müsste er nach deiner Kenntnis vorgehen? Du scheinst in dem Thema ja einigermaßen drin zu stecken.. 😉 Danke schon mal! Gruß
  24. Mein Gefühl war hier tatsächlich, dass die "Jungs" eher nachholbedarf hatten.. da die mit den steilen Anstiegen tatsächlich sinnvolle Coins waren, die auch funktionieren, schnell, günstig und limitiert sind ( BCH,Verge, Nano etc. )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.