Zum Inhalt springen

upgrayedd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von upgrayedd

  1. Der Fehler war auf meiner Seite. Hast mich mit dem Hinweis auf Verwechslung auf die richtige Fährte gebracht Vielen Dank!
  2. Die Mühe des Vergleichs wollte ich mir durch diese Frage sparen Dachte jemand hätte Ähnliches beobachtet und es gibt vielleicht eine einfache Antwort darauf. Ordertyp zu verwechseln ist mir zuvor bereits passiert und die Fehlermeldung war entsprechend. Sprich ein Angebot vom Type "sell" muss bei executeTrade als "buy" referenziert werden.
  3. Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Post Habe mir Trading-Software geschrieben (NodeJS), die mit der bitcon.de API über deren Websocket "redet". Das klappt alles soweit wunderbar, bis auf die Tatsache, dass sobald ich eine Order ausführen möchte, die per "add_order" Event reingekommen ist, diese mit der Fehlermeldung "order not found" abgewiesen wird ({"message":"Order not found","code":50,"field":"order_id"}). Als order_id beim executeTrade API Request nehme ich das order_id Attribut der über add_order gemeldeten Order. Habe nach über 20 Anläufen von Ankäufen keine einzige Order durchbekommen und immer nur diese Fehlermeldung bekommen. Die Doku sagt zu "add_order" beim Feld order_id "Id des nicht mehr handelbaren Angebots", was ich aber für einen Copy&Paste-Fehler halte, weil warum sollte man über ein neues Angebot informieren, das gar nicht mehr verfügbar ist? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Stehe da ziemlich auf dem Schlauch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.