Zum Inhalt springen

marsiking

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Naja, schau mal die Marktkapitalisierung von BTC an. 212 Mrd. $. Ripple wird nicht so schnell den BTC überholen. Da Marktkapitalisierung und Price ähnlich verlaufen und sagen wir mal Ripple nicht so schnell an die 200 Mrd $ rankommt, ist auch theoretisch der Preis gecappt. Aber auch nur theoretisch, da der Marketcap konstant ansteigt. Wer weiß wie viel die stärkste Währung Ende 2018 hat? Vllt knackt ripple 300 Mrd. $ Market cap? oder 400 Mrd $ ? Dann kann auch der Preis dementsprechend in die Luft schießen.
  2. Ich empfehle dir IOTA beispielsweise über Binance zu handeln. Das habe ich genauso gemacht. Auf Binance gibt es alle größeren Coins normalerweise zur Verfügung. Finde auch die Bedienung ziemlich einfach, hatte damit keine Probleme. Kleinen Tradingsiten vertraue ich einfach nicht, da man nie weiß, was mit denen passieren könnte, da ist Binance mir lieber. Du hast ein Ether-Wallet auf Binance, wohin du dein Ether verschickst. Dann kannst du mit dem Ether z.b. IOTA handeln. Das ist dann in deinem IOTA- Wallet auf Binance, und davon kannst du dein IOTA verschicken. Es gibt auch 2FA- Autho, d.h. mit SMS oder Google Auth nochmal sicherer Zurzeit sind Registrierungen wieder offen auf Binance, wenn du einen Ref-Link brauchst, schreib mich an per Private Nachricht, wäre Win-Win (Du sparst hälfte der Gebühren, ich bekomme einen kleinen Teil deiner Coins die die tradet von Binance geschenkt). Kannst gern auch weiter Fragen zu Binance stellen, antworte zügig Gruß Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.