Zum Inhalt springen

Millow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Habe ne frage zum Thema Habe ca 200 euro zum "spass" investiert. Wenn ich meine Bitconnect nun gegen BTC tauschen will kommt die Meldung das der Exchange down ist. Meint Ihr ich habe überhaupt ne chance mein investiertes irgendwie oder irgenwo zu transferieren?
  2. ups, sorry vergessen zu schreiben das ich Zeitcoin auf alcurex.com gekauft habe. habe auch schon probiert auf btc einzutaushen, geht aber auch nicht
  3. hey goetzcebu, kurze frage ich habe mir auf Zeitcoins gekauft, jedoch merke ich das dort auch nichts "geht" bzw kein sync erfolgt. Heisst das jetzt, dass meine Coins definitiv weg sind oder kann sich das noch ändern?
  4. Guten Abend Wollte als Anfänger mal fragen, ob sich schon jemand mit dem Zeitcoin beschäftigt hat. Finde nur Infos auf English, hört sich aber gut an. Der Coin ist im im moment sehr günstig. https://coinmarketcap.com/currencies/zeitcoin/ https://bitcointalk.org/index.php?topic=487814.0
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.