Zum Inhalt springen

hugoboss2000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hugoboss2000

  1. Hallo, also ich bin zwar noch deutlich im Plus mit meinen Bitcoins, aber das ist einfach unangenehm wie sehr die Bitcoins jetzt gefallen sind, in den letzten Wochen. Aber ich bleibe drin, weil ich denke, dass nach diesem Abwärtsgang irgendwann eine Aufwärtsbewegung kommen muss. Die Frage ist nur wann! Also, dass es wegen China jetzt langfristig bergab geht, daran zweifle ich. Habe auch noch niemanden gelesen, der das meinte. Aber andererseit, dass hier im Forum viele schreiben, dass es bergauf geht und man nachkaufen solle dürfte einfach nur dem dienen, dass die mehr Gewinn machen, weil sie Bitcoins besitzen. Naja was noch für Mist passieren kann, ist das noch ne schlechte Nachricht aus China kommt. Also gibt es auch nur irgendeinen mit einer guten Begründung, der meint, dass Bitcoins in Zukunft nicht langfristig steigen werden?
  2. Ich habe gerade 10 Bitcoins für rund 1000 Euro geordert. Der User hat noch 0 Bewertungen und ist Bronze. Ist meine Angst das Geld jetzt zu verlieren, das ich überwiesen habe, berechtigt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.