Zum Inhalt springen

skibby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von skibby

  1. Trefft euch doch einfach in einem Jahr hier wieder und zieht ein Résumé. 👍 Dann sehen wir ja wer Recht hatte und derjenige kann dann lachen Vorher etwas ins lächerliche ziehen ist auch nicht gerade förderlich
  2. Na dann lies dir mal einfach ein paar Seiten hier durch und du wirst verstehen
  3. Ne einfache Internetseite, zügig erstelltem BSC Smart Contract, Social Media Profile erstellen, bisschen shilllen und dann dafür 1000 BNB abkassieren wollen. Erschreckend wenn das klappen sollte 😮
  4. Nicht vergessen für alle die angemeldet sind. In einer Stunde um 19.00 geht Option 1 bei ImmutableX los
  5. Theoretisch kann doch kein einziges Geld in Doge geflossen sein, wenn niemand in den letzten 24H unter dem jetzigen Preis verkauft hat oder ?
  6. Polkamon IDO Price 0.35$ Jetzt bei Uniswap bei 35$ (Tag später) Was zum ... ??? Überseh ich da was?
  7. Leute bitte, es wurde schon oft jetzt geschrieben. Die Diskussionen mit Brave sind doch sinnlos, er beantwortet keine Fragen, stellt neue wirre Thesen auf. Alles was er dadurch erreicht ist, dass der Thread aufbläht und die wichtigen Kernaussagen untergehen. Don´t feed the troll!
  8. UFT hat heute auch wieder stark zugelegt, sind mittlerweile bei +60% im 24H Verlauf. Stand jetzt bei 3.3$.
  9. Ging grad gut in der Telegram Gruppe "PLC & Börse" Ein kleiner Überblick: Wurde sogar relativ lange nicht gelöscht (ca. 30 Minuten). Man sieht, die Bombe platzt langsam 💣 Mittlerweile ist aber alles weg und selbst das schreiben ist nun nicht mehr erlaubt :D Falls die Zitate zu lang sind, kann ich sie wieder raus nehmen @Mods
  10. Ja @SisuLa gibt's auf, er will es irgendwie nicht verstehen. Weiter zu IOTA.
  11. Also das Video ab Minute 40 sollte sich echt jeder anschauen Man achte nur mal auf die Geschwindigkeit beim sorechen er denkt sich da irgendeinen Käse aus und beantwortet 0,0 die Frage, hahaha legendär der Fricke
  12. Who Wins in SEC Administrative Proceedings? Zwar leider von 2016, gibt aber trotzdem einen guten Einblick.
  13. Wahnsinn, daran glaubst du ernsthaft? Niemand der diesen Thread aktiv verfolgt, ein Gewissen besitzt und klar denken kann ist in PLC investiert bzw. investiert weiterhin. Wie verblendet manche Menschen sein können
  14. Danke an @Männergruppe Monk für das Video unten. Ich wollte es nochmal zeigen, da es einfach so verdammt viele Parallelen zu PLC gibt... -> Die "neuartige" Technologie, die keiner versteht/keine ist. -> Das Geld, das sich wie durch Wunder vermehrt. -> Passives Einkommen -> Die immer wiederkehrenden Superlative. MEGA CHANCE! REVOLUTIONÄR! -> Der ausländische Sitz der Firma (bei der Firma im Videos sinds die Cayman Islands/Zypern, bei PLC eher die ganze Welt, außer D) -> Die Ränge, die Events (wo übrigens auch keine Miesepeter erlaubt sind ) Nur das Klientel scheint bei PLC ü50 zu liegen und bei den Jungs hier unten bei u20 Wie das endet, seht ihr übrigens auch im Video kleiner Tipp: "StA"
  15. Allein was für einen Coin sie bei 55:00 als gute Investition vorschlägt das sagt schon alles über diese Frau.., Das war wohl nix
  16. Interessiert den Kurs wenig
  17. Naja ich würd mich eher schämen, wenn ich Leuten Tipps gebe, die anderen das Geld aus der Tasche ziehen..
  18. @Brave wir sehen wo der Kurs in einem Jahr steht beim PLC. Dein armes Geld :( Dir ist leider nicht zu helfen.
  19. Da wollen wohl ein paar Leute ihre PLC loswerden und suchen 🐑 die sie abkaufen :d
  20. Er hat leider das letztere bevorzugt.
  21. Danke @Jokin, der beste Beitrag hier
  22. Der Gehirnkirmes hat begonnen und ich dachte schon die Diskussionen sind nun endlich beendet Aber ich glaube selbst wenn CSW alles zugeben würde, wird er hier noch verteidigt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.