Zum Inhalt springen

dergünther

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

71 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://ecosystem.iota.org/
  2. Wichtig war erstmal, dass der BTC die 8700$ Marke nachhaltig durchbricht. Da verläuft der Hauptabwärtstrend. Habe ich auch nur gelesen und finde es gerade nicht mehr.
  3. Die werden bestimmt, die neue Wallet abwarten, bis neue Börsen kommen.
  4. Frag ich mich auch gerade, denke mal viele Spekulieren auf CFB 1000ste Twitter Meldung, das da vielleicht was gutes kommt.
  5. https://stocksgazette.com/2018/01/23/iota-miota-part-of-ongoing-blockchain-business-camp-tokyo/
  6. Die neuesten Versionen der Wallet erzeugen jetzt selbstständig eine neue Sende Adresse. Brauch man sich also keine Gedanken machen.
  7. ka ob das schon drin stand: https://www.kaupangkrypto.no/
  8. https://iotabalance.com/ versuch es mal damit, letzte Empfangsadresse eingeben
  9. https://iot-analytics.com/global-overview-1600-enterprise-iot-projects/?utm_content=bufferb644f&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer
  10. http://markets.businessinsider.com/currencies/news/iota-founder-dominik-schiener-crypto-volatility-project-progress-2018-2-1015186970
  11. Würde auch gerne Interesse bekunden, habe davon gestern zum ersten mal was von gehört
  12. Das kenn ich auch noch gut, Du sitzt stunden lang vor dem PC und hast total das Brett vorm Kopf. Überall stand steht geschrieben, jeder YouTuber sagt es, neue Adresse generieren. DU sitzt denn halt da, die Gedanken werden immer schräger und eigentlich ist es halt ganz einfach.
  13. Einfach nicht beachten solche Leute, das macht er 2 mal und sucht sich dann einen neuen Spielplatz. Manche springen halt drauf an und geben ihm damit noch ne Plattform.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.