Zum Inhalt springen

CelineB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

357 Profilaufrufe
  1. CelineB

    Ice Rock Mining ICO

    Gibt es Neuigkeiten von den 30 Antminern, die bald kommen sollten?
  2. Wie viele Mitglieder hat Telegramm denn? Weißt du, wie das wiederlegt wurde und um was es ging? Ich hatte das Thema nicht weiter verfolgt gehabt
  3. CelineB

    Ice Rock Mining ICO

    Funktioniert das Referral-Programm noch? Das war ein guter Tipp, danke dafür. Leider sind die Preise danach gefallen, also alles richtig gemacht. Kauft ihr heute noch für 40%? Oder lieber warten?
  4. Hallo Wie findet ihr Vestarin ICO? Eine Freundin meinte, der wäre gut. Habe mich damit aber noch nicht beschäftigt nachzusehen, daher die Frage an euch. Habt ihr da gekauft und Erfahrungen?
  5. Besser als ein Absturz ist das allemal
  6. CelineB

    Ice Rock Mining ICO

    Oh nein, dann bekommen wir keine 2,5% zurück ? Also das hattest du angeboten Wie teuer wären diese Antminer? Damals habe ich gleich MEW angegeben und es hat alles geklappt. Das war aber vor über 2 Wochen, die token waren direkt nach der Einzahlung da. Ich würde heute ein paar weitere ETH einzahlen, bis wann gilt der Bonus von 45%? Wenn nicht, würde ich mit 40% vorlieb nehmen. Vielleicht ist dann wieder der Ref Bonus verfügbar, dann wären es 42,5 Prozent Bonus
  7. Dann tut sie das nächste mal Bitcoin kaufen
  8. Allesklar, danke für die Einschätzung
  9. CelineB

    Ice Rock Mining ICO

    Mindestens! Und allein im privaten pre sale! Vielleicht reicht es für die 13,5mio
  10. Dann hieße es günstig shoppen gehen
  11. Oh nein, das sieht nicht gut aus Wie schwach denkst du sind die Supports? Gibt es wieder ein Allzeittief?!
  12. Binance erste Wahl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.