Jump to content

Wayne2de

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Wayne2de

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kein Wunder daß der Coin so floppt. Die Initiatoren geben sich meiner Meinung nach überhaupt keine Mühe den Coin publik zu machen oder zu pushen. Die ICO-Seite von Indahash wurde seit ewigen Zeiten nicht aktualisiert, die Indahash-Influencer-Seite bietet offiziell noch gar keine Zahlung in Indahash - Coins an usw... Bei der Menge Influencern sollte es eigentlich eine Kleinigkeit sein den Coin nach Vorne zu bringen, aber man hört nichts. Ich denke das macht viele potentielle Investoren stutzig.
  2. Ich denke da werden sich noch einige wundern... Kann jeder halten wie er will, aber da mal nen 100er zu investieren finde ich nicht verkehrt, natürlich mit Risiko (aber das ist bei allen Kryptos so), denn der Wert des Coins wird sich bei vermehrten Investitionen durch die geringe Umlaufmenge schneller nach oben entwickeln als Bitcoin (Und ich sage schneller, nicht höher). HitBtc ist keine Shitcoin-Exchange.
  3. Mal ganz anderes Thema: Kennt hier jemand den SMS-Coin (Speed Mining Service)? Mich wundert daß da nicht mehr darüber geschrieben und berichtet wird. Außerdem ist das doch gerade für Anleger die schnell ihr Geld vermehren wollen der Ideale Coin. Mit einer Gesamtversorgung von nur ca. 300.000 Coins (wovon erst ca. 100.000 im Umlauf sind) schreit der doch danach gekauft zu werden, oder? Außerdem kann man hier sowas wie Dividende erhalten wenn man den Coin hält, ähnlich wie bei Neo.
  4. Ja, das hab ich mir auch gedacht. Wobei das Risiko hier als eher gering einzuschätzen ist denke ich. Was denkst du über das Projekt an sich? Klingt vielversprechend, mit echtem Wachstumspotential oder? Wobei das habe ich bei Indahash auch gedacht
  5. Der Community Pre-Sale von Welt der Wunder startet demnächst mit seinem MILC - Token. Der Preis für den Community Pre-Sale soll 3,80 Eur betragen, und dann im Verlauf des Pre-Sale auf bis zu 4,70 Eur steigen. Was haltet Ihr von dem Projekt, und was denkt Ihr, sollte man bereits beim ICO mitmachen oder abwarten bis der Token handelbar ist auf den Börsen? Meistens fällt der Preis ja nach dem Listing, so zumindest meine Erfahrung. Allerdings werden auch die nicht verkauften Token per Airdrop an alle Pre-Sale-Teilnehmer ausgeschüttet.
  6. Das Iceberg - Update wird Ethereum ein schönes Plus bescheren
  7. Auf jeden Fall ein Coin zum Hodln, da steckt meines Erachtens viel Potential dahinter
  8. Sorry wenn ich das Thema (das bestimmt schon zigfach besprochen wurde) nochmal anschneide... Neo kann man ja nur als ganzes Versenden. D.h. ich muss immer 1, 5 oder 10 eingeben, richtig? Also ich frage so dumm, weil ja immer auch Gebühren entstehen, muss ich die dann drauf rechnen (also 1 Neo zzgl. Gebühren -> z.B. Eingabe zum Versenden 1,005 Neo) oder funktioniert das wenn ich 1 Neo eingebe und ich erhalte in meiner Wallet 0,995 Neo?
  9. Auch auf dem Schirm: Indahash - IDH Cardano - ADA bitjob - STU
  10. IDH hängt Null am Bitcoinkurs, wie übrigens die meisten anderen Token auch. Indahash ist ein ERC20 - Token und wird überwiegend mit Ethereum gehandelt. Diese ganze Dynamik kann ich ohnehin nicht ganz nachvollziehen... Sobald Bitcoin fällt oder steigt ziehen die ganzen Coins nach.... Reine Panikverkäufe ohne Hintergrund
  11. Eigentlich ein gutes Projekt, ein schon auf dem Markt bewährtes Unternehmen und reale Anwendungsmöglichkeiten. Am Coin selbst liegt es sicher nicht daß der Kurs abgestürzt ist. Das Projekt wurde einfach dermaßen gehypte (was an sich auch nicht verkehrt ist) durch die Influencer und Youtuber und dadurch viele Neulinge investiert haben die dachten sie machen auf die Schnelle das große Geld. Die haben in den ersten Minuten nachdem der Coin auf HitBtc handelbar war alles verkauft, was den Kurs natürlich zum Absturz brachte. Es braucht hier einfach wieder ein paar Leute die sich mit dem Projekt befassen und das Potenzial erkennen, und dann investieren. Warum im Moment die Influencer selbst nicht mehr pushen ist mir ein Rätsel, weil sie ja direkt davon profitieren. Ich bin jedenfalls investiert und erwarte daß der Kurs noch richtig in die Höhe schießt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.