Zum Inhalt springen

Cryptor94

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cryptor94

  1. Hallo, ich habe im zweiten Sale zumindest 50 Token abbekommen. War im ersten Moment aber richtig angepisst, weil die App nicht ging und CHZ gesunken ist. Sah für mich anfangs nach Scam aus. Für den nächsten FTO müssen die auf jeden Fall ihre Serverkapazitäten ausbauen. Werde versuchen die nächsten Token wieder einzusammeln. Ein paar deutsche Mannschaften wären noch cool. Dortmund oder meinetwegen auch Bayern.
  2. Hey metoo, möchte mir am 22. auch ein paar Barca Token über die Socios App kaufen. Wie sieht das denn erfahrungsgemäß mit dem Supply während der FTO Zeit aus? Der Flash-Sale soll ja 48h gehen. Meine Befürchtung ist allerdings, dass die Token trotzdem schon nach wenigen Sekunden vergriffen sind. Kannst du sagen, wie das in der Vergangenheit war? Grüße
  3. Jetzt noch kaufen? (Auf Binance)
  4. Habe auch eine Frage dazu. Verwende ebenfalls die 2FA bei Binance. Habe auch noch Zugriff auf die App, mir jedoch nie den Backup Code notiert. Gibt es eine Möglichkeit diesen Code jetzt irgendwo nochmals anzeigen zu lassen, falls ich mein Handy verliere oder es kaputt geht?
  5. Das Dokument stammt aber doch bereits vom November 2017.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.