Zum Inhalt springen

TeleTenno

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ist hübsch.
  • Biografie
    Ein Verlierer und Verlorener
  • Interessen
    Zu viele für ein Leben. Hoffe auf eine baldige Wiedergeburt und unproblematischere Pubertät.
  • Beruf
    Ich habe mal weiße Kittel und Anzug getragen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Als Erwachsener trifft man Entscheidungen, schreitet zur Tat und trägt die Konsequenzen. Also gerne etwas mehr Pragmatik und Analytik und weniger Gejammer und Gelaber. Der Thread nennt sich doch "Prognose" und nicht "Mimose".
  2. Ich bin noch nicht lange hier. Aber schon lange auf der Welt. Gehöre auch eher zu den Lesern. Nicht zu den Schreibern. Aber zu den Lernwilligen. Darum habe ich auch alle 3039 Seiten hier gelesen. Mir fällt auf, daß die erfahrenen und coolen Trader oder erfahrenen und knalligen Techies sehr oft Recht behalten haben. Dafür ein ganz ehrliches und herzliches "Danke". An sich wiederholt sich alles hier im Thread. Es hängt nur in schönen und manchmal etwas längeren Abständen immer eine Null mehr dran. Und das wird sich auch länger nicht ändern. Gut so, darum sind wir ja hier. Regulierung und die Angst davor? Man muss etwas erstmal verstehen, um es zu regulieren. Und selbst dann behalten Dinge oder Ideen ihren Wert. Meine Prognose: 1. An der Blockchain- Technologie kommt auch ein regierender bayrischer Hampel nicht vorbei, der die Anzüge von Thomas Gottschalk aufträgt. 2. Die Industrie, besser mehrere Bereiche der Wertschöpfungskette hat den Nutzen der Blockchain erkannt. 3. Diese Leute haben die wirtschaftliche Lobby, um politische Bremsklötze nicht zu erlauben. 4. Für Wohlstand muss man arbeiten oder warten. Das Versprechen über Nacht zum Millionär ohne Aufwand zu werden hat noch nicht einmal Hollywood als erzählenswert erachtet. 5. Wenn die ganzen Hippster mit ihren paar Coins wieder raus sind, dann wird es wieder ruhiger aber auch langweiliger.
  3. Verschwörungstheorien sind langweilig. Die Zahlen auf den weltweiten Handelsplätzen zeigen doch eindeutig, was los ist. Hier scheisst sich doch nicht die Wall Street an, sondern der Prenzlauer Berg und Nob Hill. Bei diesen Volumina von Big Playern zu reden ist doch albern.
  4. Korrekt. War missverständlich geschrieben. Als "Auszug" für den Support hatte ich den Screenshot über die Tage. Mir ist zwar bisher kein finanzieller Schaden entstanden, aber mehr als mein Spielgeld für das Digitalkasino mag ich diesem Institut nicht anvertrauen.
  5. Meine Erfahrungen mit der FIDOR Bank sind ebenfalls zwiespältiger Natur. Folgende Nachricht erhielt ich am 13.12.2017: Vorgemerkte Umsätze im Detail: Datum Beschreibung Wert 13.12.2017 17:52 Umsatzvormerkung 327,50 € Allerdings wurde weder ein Trade noch eine Buchung von mir getätigt. Das Geld war natürlich vom Konto abgebucht. Ich muss kaum erwähnen, wie sinnlos der Versuch war, zeitnah mit dem Support in Kontakt zu treten. Also erfolgte die Meldung über den unbefugten Abgang des Geldes Minuten später per Mail. Tagelang ging niemand ans Telefon. 3 Tage später war diese Notierung wieder gelöscht und das Geld auch gutgeschrieben. Am 19.12.2017 erhielt ich die vom Support die schriftliche Nachricht, daß keinerlei Umsatzvormerkung vorhanden war. Meine Screenshots wurden geflissentlich ignoriert. Abgesehen davon, daß Gutschriften bis zu 5 Werktage dauern und ein Support faktisch nicht vorhanden ist, bin ich doch nachhaltig erstaunt. Warum? Diese Bank kann offensichtlich nicht einmal die Bewegungen auf den Kundenkonten korrekt nachverfolgen und leugnet die eigenen Kontoauszüge. Glücklicherweise bin ich betrieblich nicht auf dieses Institut angewiesen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.