Zum Inhalt springen

DerFragende1988

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für die Antwort. Allerdings macht die Theorie mit der Aktualisierung keinen Sinn. Laut Coinmarkercap lag der Kurs in diesem Beispiel letztmalig am 03.01.18 gegen Mittag bei $ 2,75 und die Zeiten werden stets aktualisiert. Es ist ein guter Hinweis den aktuellen Kurs immer von der Plattform zu nehmen, auf der man kauft. Jedoch möchte ich mich nicht jedes Mal anmelden um den aktuellen Kurs zu prüfen. Ich suche also keine alternative Lösung oder Ratschläge Dinge anders zu machen (auch wenn das nett gemeint ist), sondern jemanden der mir die oben genannte Frage erklären kann. :-)
  2. Hallo zusammen, ich bin neu in der Kryptowelt und habe festgestellt, dass der Kurs von Coins, zwischen bspw. Coinmarketcap und Binance abweicht. Beispiel: Am 08.01.18 um 00:30 Uhr lag der Kurs von Ripple XRP auf https://coinmarketcap.com/currencies/ripple/ bei $ 3,41! Zum gleichen Zeitpunkt hätte ich jedoch Ripple XRP bei Binance für $ 2,75 kaufen können. Kann mir das bitte jemand erklären?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.