Zum Inhalt springen

andi1893

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral
  1. Bitte mach das! Ich glaube so wirst du viel, viel Geld machen! Nur Mut
  2. Ich glaube kaum, dass VW Entwicklungen / Ziele / Kooperationen die mit IOTA zu tun haben in einer solchen Pressekonferenz veröffentlicht. Das ganze fällt unter Forschung und Entwicklung und würde sich in einer Randnotiz wiederfinden, die den "Otto-Normal-Verbraucher" nicht erreicht. Nie die Relationen aus den Augen verlieren ;).
  3. Mir wurde die Prozentrechnung in der Schule noch etwas anders beigebracht EDIT: Pate war schneller ...
  4. Ihr seid ja süß. Das geht mindestens genau so schnell wieder runter wie es angestiegen ist. Echter und nachhaltiger Kursgewinn kann nur durch eine positivere Zukunftserwartung der Anleger eintreten.
  5. www.gidf.de Die Marktkapitalisierung spiegelt im Fall von Cryptowährungen den Wert wieder, den "der Markt" der jeweiligen Währung beimisst (Angebot und Nachfrage). Wenn 99% einer Währung zum Preis von 1 Cent gekauft und dann gehalten wurden, der Marktpreis durch das Handeln des restlichen 1% sich allerdings auf 100 Dollar erhöht, dann haben wir ne große Marktkapitalisierung, aber das tatsächliche Kapital welches (so wie du es formulierst) "wirklich drinsteckt" ist sehr gering.
  6. Habe ich irgendwas verpasst? Der Kurs ist ungewöhnlich... Kann aber keine relevanten News finden.
  7. Mal etwas anderes: Ich habe gerade IOTA von meiner Wallet zu Binance geschickt. Das ganze hat maximal 5 Minuten gedauert! Respekt ...
  8. Gar nicht. IOTA wurde nur erwähnt. Insofern ist die Kursentwicklung nicht verwunderlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.