Zum Inhalt springen

Flosch666

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich bin gespannt ob das klappt ;-) Danke für die Hilfe
  2. Ok, schonmal danke. Geb ich dann die Transaktionsnummer mit an? VG Flo
  3. Transaktion: 0x0b073cea96d51708167c3bc7834df630714e88c7f43c6232f59e60b315899889
  4. Hallo, ich habe aus Versehen SNT von Binance an meine Ethereum Adresse von Coinbase gesendet. Dies ist nun schon 4-5 Tage her und bisher ist nichts passiert. Geht das überhaupt? Bei Binance steht das die Transaktion abgeschlossen ist. Weiß von euch jemand wie es nun weitergeht? DANKE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.