Zum Inhalt springen

swifmagrae

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, bist du bei deiner Anmeldung weitergekommen? Ich hatte zu erst das gleiche Problem. Konnte mich allerdings bereits anmelden. Bei der Handy Nummer habe ich Deutshcland ausgewählt und dann OHNE Ländervorwahl meine Handynummer eingegeben. Mehr als 12 Ziffern gehen eh nicht in die Felder, also ist jede Möglichkeit mit Ländervorwahl nicht passend. Ich bin zwar nun angemeldet, komme aber nicht über die Level 1 Verifizierung hinaus. Wenn hier jemand Tipps/Hilfe geben kann, wäre super Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.