Jump to content

noob2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    998
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

768 Excellent

Über noob2000

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wo kann man aktuell noch sicher Bitcore kaufen? Überlege, jetzt mal nachzulegen. Vom ATH ja meilenweit entfernt...
  2. Ich les ab und zu mal mit, bin aber eher in der Whatsapp Gruppe anzutreffen 😀
  3. Ab welchem Kurs können wir von der Trendwende bzw. einem aufkommenden Bullenmarkt sprechen?
  4. Werde auch langsam Positionen aufbauen - hätte das gestern Abend noch machen sollen... Könnte nun ne Bullenfalle sein und noch runtergehen... aber ich hab nicht so viel Zeit, das alles zu beobachten. Gemessen am ATH haben wir ja spitzenmäßige Einkaufskurse 😅
  5. Was anderes bleibt dir nicht übrig...
  6. Tag 370 im Kryptoland für mich. Ich bin schon so dermaßen abgehärtet dass ich Hornhaut auf den Augen bekommen hab yeah! War lang ned hier, der Bauernsepp ist schirch wie eh und je, nur der Kurs hat ein bissl nachgelassen. Kackt euch nicht an, ich hab schon lang keinen Strich mehr in der Büxe, bin mittlerweile mit meinem Gesamtinvestment weit über 50% im Minus - genau kann ichs ned sagen haha Werde aber bei Bodenbildung wieder etwas Geld in die Hand nehmen und den EK drücken - jammern hilft auch nix. Mich würd nur interessieren woher der Kurssturz rührt, hatte eher auf Jahresendrally gehofft.
  7. Der Thread übersteigt langsam den Bitcoin Kurs. 😂
  8. Dachte mir ich schau mir nach Monaten mal die Kurse an zwecks Jahresendrally... schöne Scheiße - ordentliches Massaker. Damit hab ich nicht gerechnet... Zwangsholding bis 2020, frag mich grad wann ich nachkaufe.
  9. Naja klüger wäre eigentlich eh nachkaufen... bin nicht mehr so im Bilde - wo kauft man nun am besten?
  10. Falls es noch jemanden interessiert - Rang 411 im CMC - BTX ist tot. Hab leider immer noch 100 davon ca. - knappe 1500 Euro damals versenkt, besten Dank auch.
  11. Geht mir ähnlich - ich hab noch genug investiert, dass ein neuerlicher Absturz mittlerweile wehtun würde. Rausgehen will ich aber auch nicht... man weiß es einfach nicht. Investieren will ich momentan einfach nichts mehr, da werf ichs lieber einem laufenden Zug in Richtung ATH nach...
  12. Mal weg von der Chartbildmalerei hin zu Prognosen bzw. eurem Bauchgefühl. Investiert noch irgendjemand was? Denkt ihr dass wir überhaupt jemals wieder ein ATH sehen werden? Ich hoffe ja immer noch drauf dass der Bärenmarkt bald mal vorbei ist - die Zeichen stehen gut. Das öffentliche Interesse an Bitcoin geht gegen Null... es braucht nur einen kleinen Anstoß in Form einer grünen Kerze und der Run könnte beginnen...
  13. Der wird auch nix mehr wert werden, ist ein Shitcoin wie jeder andere auch. Sollte ich irgendwann damit je am Einstandspreis sein verkauf ich sofort jeden einzelnen davon.
  14. Tut ziemlich weh wenn man bedenkt dass man 2 Monatsgehälter einfach so in den Sand gesetzt hat mit so nem Drecks Coin der im Prinzip nix wert ist.
  15. nach langer Pause wieder mal im Forum und was seh ich? @Bauernsepp ist noch immer so hässlich wie eh und je!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.