Zum Inhalt springen

Ardianaha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sorry, bin seit gestern in diesem forum, und wie mas sieht kenn ich mich nich gut aus (weiss nicht einmal was ein "Thread" ist?). aber trotzdem danke für deine hilfe
  2. hallo, brauche eure hilfe. ich habe auf binance.com den google authenticator aktiviert. wo kann ich nachträglich den QR-code abrufen bzw. ausdrucken, als backup. falls mal was passiert
  3. hallo zusammen, wo kann ich altcoins kaufen, ausser BITTREX und BINANCE (da kann man sich momentan nicht anmelden)? wenn mögliche eine deutschsprachige Seite. Danke
  4. hallo lukon90, danke für deine antworten. ja, ich trade damit, das heisst ich muss sie auf binance.com lassen, aber wie sicher sind sie dort?
  5. halllo zusammen ich bin eine anfängerin und hätte gerne eure hilfe habe auf Binance.com versch. Altcoins gekauft (gesamtwert jetzt ca 3000 sfr) nun meine fragen. - sind meine coins sicher wenn ich sie auf binance.com lasse (2FA- aktiviert)? - haftet binance.com wenn meine coins dort gestohlen werden (nicht durch mein verschulden)? - wie sicher ist ein desktop wallet? danke für eure hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.