Jump to content

c01n

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Über c01n

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bitcoins würden früher auch in der Luft zerrissen und galten als Hacker- und Drogenwährung. Also sollte man da nicht voreilig urteilen. Zu den anderen Fragen: http://www.gidf.de/
  2. Zum Glück wird jetzt erstmal die Homepage neu gestaltet. Bei Reddit gibt es eine Ausschreibung dafür.
  3. Wie der Inhalt Deines Posts
  4. Um mal wieder zum Thema zu kommen: https://imgur.com/a/4eNA7 NYC ist nunmal, wie Bitcoin, ein Coin, der von der Community lebt. Ohne große Firma im Hintergrund. Da kann etwas Promotion nicht schaden. Natürlich sind "es wird $$$ scheppern" Aussagen nicht der beste Weg um Werbung zu machen
  5. Kann ich verstehen, habs auch nicht drauf. Aber aufm Exchange ist auch Mist deswegen hab ich meine NYC in der Coinomi beta Version.
  6. Das scheint echt nichts schlimmes zu sein. Wenn man das Litecoin Wallet bei Virustotal hochlädt erhält man folgendes Ergebnis: https://www.virustotal.com/de/file/4c0dc0bbaee722b038a82120cc229377eb83b06b480947cf7508adc433d5a49e/analysis/1515961753/ Scanne ich es mit ESET 2018 Premium wird mir nichts angezeigt und ESET jault normal schon beim CHIP Downloader rum.
  7. Wenn Du traden willst liegen die Coins beim Exchange besser weil Du schnellen Zugriff hast. Zum halten sind sie aber aus sicherheitstechnischen Gründen besser im Wallet aufgehoben, da beim Exchange viele unverhoffte Dinge passieren können (Hack, Seite aus anderen Gründen offline siehe Mt.Gox).
  8. Dazu kann ich Dir keine verlässliche Information geben. Frag am besten den Coinomi Support. Nutze Coinomi im Moment nur für NYC.
  9. Da kann ich Dir leider nichts zu sagen. Habe meine bei Coinomi liegen. Vielleicht findest Du bei Bitcointalk was https://bitcointalk.org/index.php?topic=2016963.0
  10. Da ist ne wallet auf der Homepage zum download
  11. Viel los. Dauerte schon 15 Minuten bis die Verifikations Email kam und dann noch zwischendurch Whitescreens mit DDoS Meldungen.
  12. Hab gerade meine NYCs von Yobit zur Coinomi beta wallet geschickt. Das hat maximal 10 sekunden gedauert und bei Yobit boxt gerade der Papst im Kettenhemd
  13. Habe mal einen Instagram Blog gestartet um den ein wenig zu promoten https://www.instagram.com/newyorkcoin.news/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.