Zum Inhalt springen

AsgarGER

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hey Community!da hier in meiner Muttersprache gesprochen wird & bisher auf Reddit keine Rückmeldung gekommen ist, versuche ich hier mal Hilfe zu finden! Need buying advice from the Community - Decision-making between the Privacy-Coins.Ich fasse kurz zusammen:Ich bin Mitte Dezember in den Markt mit eingestiegen & war bis vor kurzem All-In RaiBlocks. Aufgrund einer Unterhaltung mit einem Kollegen, welcher sagte, dass die PrivacyCoins an Wichtigkeit & Popularität zunehmen werden (z.B. weltweite Regulierungen durch die Länder, Steuern etc), habe ich einen kleinen Teil meiner RaiBlocks verkauft & in den ColossusCoinXT (Colx) gesteckt. & damit begann meine Recherche. Quellen im Anhang. Mir geht es darum, einen Coin zu finden, welcher noch Steigerungspotential hat & gleichzeitig eine verbesserte Technik mitbringt. Den Tabellen nach zu urteilen ist Particl (PART) am besten. PIVX & der Fork Colx kommen anschließend. SpectreCoin (XSPEC), NAV, Enigma & Phore sollen auch sehr gut sein. & Sumokoin gibt es auch noch. Wenn zu allen Coins alle Communities schreiben, dass er DER Coin ist mit besserer Technik etc hat man keinen Anhaltspunkt, welcher denn jetzt WIRKLICH gut ist.Tabelle 1 Tabelle 2 Tabelle 3 Tabelle 4 Wenn ich das richtig verstanden habe sind -die bekannten Größen: Monero, PIVX, Enigma, NAV-unbekannten "Underdogs": Colx, XSPEC, PART, Phore, Sumokoin (größeres Potential & bessere Technik als die Platzhirsche?)Ich bin mittlerweile überfordert - könnt Ihr mir bitte helfen die ganzen PrivacyCoins besser zu verstehen? Wollte mir gestern Abend XSPEC holen, habe dann jedoch erst nochmal ne Nacht drüber geschlafen. Heute morgen schwankte ich dann zwischen XSPEC & NAV. Nun sind PART und Phore noch hinzugekommen. PIVX, NAV & Enigma finde ich eigentlich bereits weniger interessant, weil die bereits eine relativ hohe Marktkapilarisierung im Vergleich zu den anderen Coins haben. Gruß, Asgar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.