Jump to content

Roman54

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Roman54

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moinsen, was ist eure Meinung zu diesen Forks? Wurden gerade auf CMC gelistet und haben bei 18Mio Supply einen Wert von 6$ (Marktkapitalisierung 100k und 400k). Lohnt es sich direkt zu kaufen oder kann man einen Dip erwarten?
  2. LEUTE GIBT ES IRGENDWO EINE TELEFONNUMMER VON COINBASE DIE MAN ANRUFEN KANN???? Die haben seit fast 2 Monaten mein Geld und antworten auf nichts.. egal wo ich die kontaktiere.. Nie wieder diese Drecksplattform
  3. Also ich kenne mich nicht extrem gut aus und möchte auch kein FUD verbreiten aber soweit ich weiß kann man auf whois.com Informationen über Webseiten aufrufen und wenn man auf die hp von Litecoin Cash geht findet man heraus dass die Seite vor kurzem erst erstellt worden ist, was dafür sprechen würde dass es ein Scam ist. Aber wie gesagt.. Ich bin mir da nicht zu 100% sicher DOMAIN INFORMATION Domain: litecoinca.sh Registrar: NameCheap, Inc Registration Date: 2018-01-21 Expiration Date: 2019-01-21 Updated Date: 2018-01-21 Status: clientTransferProhibited serverTransferProhibited Name Servers: lee.ns.cloudflare.com dawn.ns.cloudflare.com
  4. Dauert das immer so lange auf der Seite? Hab auch gerade BTC überwiesen
  5. Ja stimmt schon aber wenn man dann mal so einen wie Davorcoin erwischt und exit scam macht bevor sie es tun ist man mal eben bei 100x aber das Risiko ist halt leider extrem hoch bei Lending etc
  6. Hat sich hier jemand mit IUNGO beschäftigt? Der wurde vor kurzem auf Coinmarketcap gelistet und schwankt im 20Cent Bereich bei einem Supply von 40Mio.. Ich habe mal was über Scamgerüchte gelesen, allerdings gibt der CEO Interviews und der Projekt kommt mir eig legit rüber. Kann jemand was dazu sagen?
  7. Danke für den Tipp aber selbst da bekomme ich keine Antwort. Ich habe es jetzt über Facebook, Twitter, Email und das alles bei Coinbase und GDAX probiert. Die antworten mir einfach nicht. Ist mein Geld jetzt futsch? Das sind um die 1000€ ich weiß echt nicht mehr weiter
  8. Leute kennt jemand eine Methode die zu kontaktieren? Das Problem besteht immer noch und auf Emails reagieren die nicht
  9. Wer glaubt alles dass die Blase geplatzt ist möge jetzt bitte Upvoten ?
  10. Der Kurs fällt zwar durchgehend aber ab und zu steigt der auch um 5-10 MRD.. es gibt da wohl Leute die es nicht zulassen werden dass es zu weit runter geht
  11. Roman54

    Coinbase Probleme

    Moin Leute, kennt jemand eine Möglichkeit sich mit Coinbase in Verbindung zu setzen? Ich habe es schon per Mail versucht aber keine Antwort bekommen. Mein Problem ist folgendes, vielleicht weiß hier ja jemand eine Lösung.. Und zwar habe ich am 23.01 BTC im Wert von 1000 Euro wieder in Euro umgewandelt und der Transfer wurde bis heute nicht bearbeitet obwohl alles andere immer sofort bearbeitet wird. Es scheint so als wurde der einfach ausgelassen.. Dazu kommt noch das ich ETH im Wert von ca. 150€ vom ETH "Vault" (das ist so eine Art Bunker bei dem man 2 Emails bestätigen muss um von dort aus zu verschicken oder abzuheben) auf meine normale ETH Adresse auf Coinbase überwiesen habe und dort herrscht das gleiche Problem. Das ETH ist jetzt weder auf der ETH Adresse, noch auf dem Vault zu sehen. Ich habe schon alles gegooglet und denen Mails Geschickt aber es scheint so als gäbe es keine Möglichkeit einen direkten Ansprechpartner zu finden. Würde mich freuen wenn mir jemand dabei weiter helfen kann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.