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master_gerry

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  1. Hallo Forum, ja, auch bei mir ist die vollständige Identifizierung nun erfolgt, ich denke schon, dass auch Hr. Bergmann da mitgeholfen hat. Vielen Dank an ihn! Trotzdem hinterlässt die Kommunikations-/Informationspolitik von bitcoin.de einen negativen Eindruck bei mir. Ich fühlte mich im Regen stehengelassen und durch Ignoranz "bestraft". Schade, ich hätte gerne früher auf die Ereignisse reagiert. Liebe Grüße ans Forum Gerhard
  2. Hallo Forum, hallo Hr. Bergmann, ich habe wie vorgeschlagen die Woche abgewartet und Ihnen dann per PM meine Daten gemailt. Das ist jetzt auch schon eine Woche her und es hat sich noch nichts getan. De facto sind meine BTC eingefroren (auf Grund des für mich max. Handelsvolumen/Jahr von 2500€) . Ich habe keine verdächtigen Aktionen getätigt (Tor-Browser, Russland-IP, etc..), bin seit Jahren Kunde und bereits sehr beunruhigt, da seitens bitcoin.de keinerlei Information gegeben wird. Hr. Bergmann, ich denke Sie tun Ihr Möglichstes, aber könnten Sie bei bitcoin.de einwirken, dass zumindest mitgeteilt wird, was der Grund der Verzögerung ist und wie lange diese noch andauern wird. Das mindert Ängste und vermeidet Spekulationen. mfg Gerhard
  3. Hallo Hr. Bergmann,

    letzte Woche haben Sie mir geraten, bezüglich der Verzögerung bei meiner vollständigen Identifikation noch abzuwarten und mich gegenbenfalls dann bei Ihnen zu melden.

    Leider gibt es nichts Neues zu berichten, mein Notar hat noch keine Mail von bitcoin.de bekommen.

    Mein Nutzername bei bitcoin.de ist "master_gerry", meine Email "ess@tele2.at".

    Sie meinten, Sie könnten nochmals nachhaken. Ich wäre Ihnen da wirklich sehr verbunden!

    Mit freundlichen Grüßen

    Gerhard Ess

  4. Hallo Hr. Bergmann, danke fürs Feedback, Kurz vor Weihnachten hab ich das erste Mal mittels Kontakformar beim Support nachgefragt, ein zweites Mal nachgehakt dann Anfang Jänner (mit leicht schlechtem Gewissen, denn da steht ja: "...Wir möchten Sie dennoch bitten, Ihre Fragen nicht mehrfach zu versenden, da dies die Bearbeitung zusätzlich aufhält...") Mein Notar hat am 05.12.2017 das beglaubigte Legitimationsformular plus Scan des Reisepasser per Post eingeschrieben an Bitcoin Deutschland AG geschickt, aber bis jetzt kein Mail zwecks Rückbestätigung von Bitcoin Deutschland AG erhalten. Genauso wird es ja im Legitimationsformular, dass man sich als .pdf im persönlichen Bereich/Vollständige Identifikation herunterladen kann, verlangt. Gilt jetzt ein anderes Prozedere? Toll wäre es, wenn Bitcoin Deutschland AG mich in CC setzen würden, wenn sie das Kontrollmail an meinen Notar schicken, der dieses dann nochmals per Mail rückbestätigen muss (noch komplizierter gehts wohl nur mit mit größten Mühen :-)) Grüße Gerhard
  5. Hallo Forum! Bin seit 2013 bei bitcoin.de registriert, mit verifiziertem Bankkonto in Österreich, verifizierter Mobilnummer und limitiertem Handel. Hab seit damals ein paar BTC gehodelt und wollte mich jetzt vollständig identifizieren. Mein Notar hat am 05.12.2017 meine beglaubigte Identität per Post eingeschrieben an Bitcoin Deutschland AG geschickt, aber bis jetzt kein Mail zwecks Rückbestätigung erhalten. Ich habe bereits per Kontakformular um Stellungnahme ersucht, doch leider auch keine Antwort erhalten. Ich hänge ziemlich in der Luft, weiß nicht, was aktueller Status ist und kann aufgrund des Jahreslimits auch nur extrem eingeschränkt agieren. Vielleicht habt Ihr einen Rat für mich oder der Support liest mit... Grüße Gerhard
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