Zum Inhalt springen

herbert.kaufmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von herbert.kaufmann

  1. Achso hier noch der link. Ich weiss nicht, ob das hier erlaubt ist, wenn nicht, dann bitte löschen: ...
  2. Also ich benutze Bitcoin Germany. Das ist eine gute Alternative. Eine kleine Firma, sie hat sich auf den schnellen Verkauf von BTC's spezialisiert. Dort habe ich meine im August letzten Jahres gekauften Bitcoins verkauft und das Geld war innerhalb von knapp 20 Stunden auf meinem Konto. Ich habe darauf zurück gegriffen, da einige andere Bitcoinplattformen nicht mehr online zu langsam oder unseriös sind.
  3. Guten Abend zusammen. Ja das ist so eine Sache mit bitcoin24.de . Ich selbst habe 2,5 Bitcoins im August letzten Jahres gekauft und habe letzte Woche Freitag gesehen, dass der Kurs bei fast 100€ stand!!! Deshalb bin ich auf bitcoin24.de gegangen und habe gemerkt, dass die anscheinend nicht mehr im Geschäft sind. Ich wollte aber meine 2,5 Bitcoins so schnell wie möglich loswerden und bin auf Bitcoin Germany ( - Link entfernt - ) gestoßen. Es ist noch eine recht unbekannte Firma auf dem Markt, aber ich denke, dass die einen guten Ersatz für bitcoin24.de bieten und bald sehr bekannt werden. Allerdings haben die sich ausschließlich auf den schnellen Umtausch von BTC in € auf das Girokonto spezialisiert. Also nur geeignet zum Verkauf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.