Zum Inhalt springen

DocX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Nein, nachdem der Miner auch ethOS läuft gestaltet sich das mit der KlickSW etwas schwieriger... :-/
  2. Hallo Zusammen! Ja, ich bin neu hier... Warum ich mich hier angemeldet habe / schreibe ist ein Problem vor dem vielleicht auch schon der eine oder andere gestanden ist... Ich suche - relativ verzweifelt - ein ROM für eine Saphire Pulse RX 580 4GB Hynix gefunden habe ich in den unendlichen weiten des Netzes schon viele ROMs... Nur waren diese entweder für die 8GB-Version, oder brachten einfach absolut keine Veränderung. :-( Sprich mein Kärtchen ist immer noch auf dem Stand von ca. 25 GH/s, obwohl ja gerade in dieser Karte deutlich mehr Potential als in der Elpida stecken sollte... Hat zufällig irgendjemand ein entsprechendes BIOS "rumliegen"? Beste Grüße und Glück auf! DocX
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.