Zum Inhalt springen

renevents

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

188 Excellent

Letzte Besucher des Profils

614 Profilaufrufe
  1. Laienfrage: Muss nicht zuerst ein ETF gekauft werden damit verkauft werden kann?? 😅 Kann mir ja nicht vorstellen das alle gestrigen Käufer wieder verkaufen
  2. hmmmm würde somit heißen das sich hier mal heute nicht viel bewegen wird und die Kontingente erstmals abgekauft werden und sich am Markt nicht viel bewegen wird.
  3. Kenne mich nicht ganz aus, wenn jetzt jemand auf einer Plattform den Etf handelt...hat es dann instant Einfluss auf den Kurs?? Oder kauft derjenige dann einfach bloss Bestände der Plattform? Sind die ETFS 24/7 handelbar?
  4. Eigentlich alle gefühlt 😬😁 ich gucke hoss https://www.youtube.com/live/Cf5ticiuwwA?si=hKjKtwCIdG-0lvn3
  5. Auch gerade gehört das es zurückgezogen wurde 😀😬😬
  6. und das hier ist wohl auch noch sehr interessant 😁😁
  7. Auf Swissquote ebenso schon gelistet Jetzt gehts gleich los!
  8. wollte nicht das es kitschig auch noch wird 🥰
  9. 10.01 um 10:00 Uhr (Washington Zeit) wäre doch ein idealer Zeitpunkt um einen ETF zu launchen T- 8 Minuten somit
  10. Sepa Überweisung getätigt... in wenigen Minuten / Stunden kann ich mich auch zum VIP 5 Member zählen ❤️ (zuvor Vip 4)
  11. Wurde dieser chanel schon gepostet?:) Spannende Statistiken!
  12. wird wohl nicht mehr lange dauern bis wieder vom "Großen Comeback des Bitcoins" gesprochen wird. Bags sind gefüllt. Long Position ist eröffnet. Wenns nach mir geht kanns los gehen....
  13. denkt ihr tatsächlich das dieses Flippening in diesem Bullenmarkt passieren wird??
  14. So jetzt läuft wieder alles. auch die normale bitpanda version.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.