Zum Inhalt springen

Pani27

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. @sharkoon003 ich hatte heute tatsächlich dasselbe Glück und hab da noch was gefunden, auch ich habe wieder Zugang Dennoch vielen Dank an alle!
  2. Da hast du wohl Recht. Ist zwar grad ein äußert ungünstiger Zeitpunkt zum holden, aber nun muss ich das Glück wohl rausfordern Gruß
  3. Hallo @red_g, vielen Dank für deine Antwort. Nein, leider war ich nicht schlau genug mir den Code raus zu schreiben. Eine Sicherung in der Art gibt es leider ebenfalls nicht...
  4. Hallo liebe Community, ich bin bereits eine Weile u.a. auf Binance aktiv am traden, jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich ausversehen meine Google 2FA Authentifizierung von Binance in der Google App gelöscht habe. Nun kann ich mich nicht mehr bei Binance einloggen und somit weder auf die Einstellungen, noch meine Trades zugreifen... Ich habe bereits zu Beginn letzter Woche ein Support Ticket eröffnet, alle erforderlichen Dokumente und Bilder für das Zurücksetzen der 2FA angehängt, jedoch erhalte ich keine Antwort von Binance. Hat jemand noch eine Idee oder Möglichkeit was ich da noch tun kann? Gruß Pani27
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.