Zum Inhalt springen

VanRick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VanRick

  1. Hab auch 888,888 bekommen. Aber versteh ich das richtig? Kann nix damit machen?
  2. Danke dir, werde mal ein wenig probieren.
  3. Hallo Leute, Habe bisher meine Coins immer direkt nach dem Kauf auf den Ledger geschickt und habe nie gehandelt. Jetzt aber habe ich eine kleine Summe auf Finex einfach nur zum testen (echt nur kleiner Betrag). Nun zu der Sache die ich nicht verstehe: Ich schicke 1 ETH auf die Margin Wallet, kann dann ca. Mit 3ETH handeln, soweit so gut. Aber warum werden mir zb. beim limit Verkauf 6 ETH angezeigt? Habe auch das mit P/L verstanden, jedoch mit der doppelten Menge beim Verkauf versteh ich nicht. Und ja ich weis, wenn man keine Ahnung hat soll man es lassen usw., bin eher neugierig als gierig 🙂 P.s: Die Anzahl der Coins soll nur als Beispiel dienen. LG
  4. Bin ca 40% im Minus, aber glücklicherweise bald genug aus iota raus 🙂, ansonsten wären es bestimmt -70% oder so.
  5. War ja wohl wirklich was drann. Dem Kurs hilft es im Moment zwar nicht, aber is ja schon mal was :-;
  6. Mal sehen ob es im Dezember/Januar wieder allgemein nach oben geht. Is ja schon recht ruhig geworden hier ? Was ja nicht schlecht ist.
  7. Bestimmt nur P&D. Aber trotzdem in meinen Augen ein Top-Projekt.
  8. Nunja, das wird mir eben vorgeschlagen wenn ich bei Google Iota eingebe und auf den Reiter, News klicke.
  9. Ich bin persönlich sehr froh meinen Iota-Bestand in den letzten Monaten von ca 80% auf 0% reduziert zu haben. Klar habe mit anderen Coins auch etwas minus, aber bei denen bin ich optimistischer?. Aber Ausagen ( vor allem im anderen Forum) wie, Einkauspreis senken, so günstig bekommt man keine Iotas mehr und Iota wird die Welt verändern kann ich nicht mehr hören..... Abwarten und Teetrinken oder Notbremse ziehen sind für mich die beiden einzigen sinnvollen Szenarien für Iota-Halter. Von überschwänglichen Lobeshymnen sollte mittlerweile keiner mehr sprechen. BG https://base58.de/iota-update-zum-internen-konflikt/
  10. Kaputt gemacht wurde gar nichts. Im anderen Forum hat die überschwängliche Euphorie aber auch schon stark nachgelassen.
  11. Meine Rede. Wurde auch des öfteren „dumm angemacht“ weil ich mal angemerkt habe das zum Beispiel IoT nicht immer automatisch etwas mit IOTA zu tun haben muss. Aber ich muss schon zugeben, der Name wurde clever gewählt ? .
  12. Sehr gut. Nächster Schritt erledigt?
  13. Sehe Iota- Geschichte im Moment mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich war selbst bis vor einigen Monaten zu 90% in Iota investiert. Mein Iota Bestand wurde aber mit jeder Entäuschung ( für MICH enttäuschend) kleiner. Mein Iota Bestand beläuft sich zur Zeit auf ca. 15% in meinem Portfolio. Bin auch gerne bereit wieder aufzustocken falls ich das Gefühl bekomme, jetzt geht es los. Ich finde die Technik hinter Iota beeindruckend, leider wurde das Projekt seitens der IF selbst einfach zu stark overhyped. Ankündigungen ala‘ 10x10x10x sind in einem solch volatilen Markt schlichtweg unproffesionel. Klar CFB ist ein schlauer Kopf, doch leider teilweise etwas zu energisch. Zum anderen Forum: Wenn man auf der Suche nach wirklich detaillierten und technischen Informationen ist, ist man im iota-talk.de Forum bestens aufgehoben. Dort sind meiner Meinung nach sehr viele User unterwegs die sich SEHR intensiv mit Iota beschäftigen. Bin selbst dort im Iota-Thread stiller Mitleser. Ist hald eher ein Iota-Fan-Forum und daher für mich, wenn es um Kritik geht, nicht zu 100% objektiv. ( gibt dort aber auch Altcoin-Threats die sehr gut sind.)
  14. Oh Danke dir ?. Dann werde ich noch heute meinen Job kündigen, denn wenn die paar Coins/Token in meinem Portfolio alles halten was sie im Whitepaper stehen haben, müsste ich eigentlich schon fix ausgesorgt haben. Ist deiner Meinung nach ein Whitpaper ein in Stein gemeißelter Vertrag gegenüber Investoren? Schön aufgesetzte Whitepaper sind schön und gut, aber abliefern ist wieder eine andere Sache. ( Gilt übringens nicht nur für Iota).
  15. Dann stell die Frage ? doch dort. Spaß bei Seite, bei mir geht es auch gerade nicht.
  16. Ist ja nur eine Momentaufnahme ?. Im Augenblick ist da eben noch nicht sooooo viel. Aber schließe mich thewave an, wir sollten es dabei belassen. Sind ja nur unterschiedliche Meinungen.
  17. Das ist aber kein Schwachsinn sondern ein Fakt. Ja ich warte gerne ab. Sollte nur ein kleines Fazit sein, wie es sich bei mir zur Zeit mit TX verhält. Eventuell wird es mal schneller gehen, aber eventuell auch nicht.
  18. Dann interpretierst du etwas zu viel in meinen Post. Denke nicht das IOTA gescheitert ist..... und das sie noch nicht mal richtig angefangen haben sollen, bringt mich auch etwas zum schmunzeln. Dennoch sinkt mein Vertrauen immer weiter. Ist auch nur meine Meinung und will kein FUD verbreiten. Bei MIR ist es allerdings so das ich noch keine TX unter 15 min geschafft habe.
  19. Möglicherweise. Habe auch im realen Bekanntenkreis noch keinen erlebt der wirklich eine richtig schnelle tx geschafft hätte.
  20. Und sofort ein Downvote??. War ja klar.
  21. Auch ich experimentiere mit meinem Restbestand an Iota´s gerne mal mit der Wallet herum um mir selbst ein Bild zu machen. Hmm, aber schnell ist anders. Meine absolut schnellste Transaktion von Wallet zu Wallet hat bei mir 15 Minuten gedauert, aber der Durchschnitt liegt eher bei 6-8 Stunden (hat auch schon 2 Tage gedauert....). Das geht bei all meinen anderen Coins/token ERHEBLICH schneller. Bringe es aber dennoch nicht übers Herz, mich von meinen restlichen Iota´s zu trennen. Vielleicht wird es ja doch noch was.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.