Jump to content

Royal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

206 Excellent

Über Royal

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So Bro letzte Chance ;). Dein Bereich von 3400$-3450$ wurden nun erreicht. Wenns jetzt nicht hochgeht, lasse ich das nächste mal lieber einen Affen ne Münze werfen
  2. Royal

    Prognose

    Ich kann dem Dummschwätzer keine 2min zuhören. Fremdschämen hoch 10!
  3. Also: Du gehts bei 3500USD Long mit 10 BTC. Wenn du nun bei 3465USD verkaufen möchtest, machst du folgendes: - "Stop" statt "Limit" auswählen - Bei "Price USD" gibst 3465 ein - Bei "Amount" gibst 10 BTC ein - danach auf den roten Exchange Sell klicken Unten bei "Positions" siehst du wann deine Position automatisch liquidiert wird unter "liq price".
  4. Royal

    Prognose

    Alles im Bereich 3500-3600$ wird zügig aufgekauft. Die ETH Entscheidung gestern hat nur kurz am Kurs gerüttelt, der Hack hat sich nicht mal als "Mini Furz" im Chart abgezeichnet. Ich glaube zwar auch, dass wir nochmals in den Bereich um ~3000$ vorstossen werden (irgendwann im Februar, März)), sehe aber kurzfristig eher Kurse im Bereich >4000$ (je nachdem wie stark wir die 4k durchbrechen).
  5. Royal

    Prognose

    Gratulation denjenigen die in TNT drin sind/waren ! @coinflipper super Tradeempfehlung (auch wenn ich nicht dabei war).
  6. Royal

    Prognose

    In ca. 200 Jahren hast du eine Mio zusammen wenns jede Woche so läuft!
  7. Royal

    Prognose

    So jetzt werden noch kurz die Longs unter 3700$ abgegriffen bevor danach der Pump zündet
  8. Royal

    Prognose

    Hätte sich schon lange in den Kursen gespiegelt....
  9. Royal

    Prognose

    Wo denkst du, könnte BTC in den nächsten zwei Wochen hinlaufen?
  10. Royal

    Prognose

    Mr. "Hedge Short" wird seine Position bestimmt schon lange geschlossen haben ;), oder meinst du dich?
  11. Royal

    Prognose

    Die 4k wird ne harte Nuss - ein wenig FOMO würde nicht schaden !
  12. Royal

    Prognose

    Nette Kerze! Hat sich wieder mal ausbezahlt einfach zu warten....
  13. Royal

    Prognose

    Die alts erstaunlich „ruhig“ ! Ich bleibe noch drin, würde mich nicht wundern wenn da ein 100$ Spike nach oben kommt (sofern die Bullen die Verteidigung gewinnen).
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.