Jump to content

Royal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Royal

  1. @freemount Gibts ein Update von dir? Mittlerweile kann man ja nur noch deine Postings hier lesen, alles andere hat nichts mehr mit Prognose zu tun....
  2. Ja, seit anfang April wurde die Linie nicht unterschritten geschweige berührt. Wenn die fällt wird es düster (meine Meinung)....
  3. Bei 8700 befindet sich momentan die Daily 200 EMA, von da könnten wir Bouncen. Würde auch ideal mit einem Fakeausbruch aus dem Descanding Traingle aufgehen (fällt bei 9100-9300 durch und alle denken abfahrt in Richtung 7.5-8k).
  4. Tiefer... Ich denke wir sehen die 8000$ nochmals.... Muss jeder selber entscheiden...
  5. Ich gehe von einem BTC Rücksetzer aus und sehe da noch gar keine Alt Season! Ich denke eher die Lows der Altcoins werden nochmals getestet!
  6. Fallen wir heute noch unter 10k? Ich sage ja....
  7. Was ist den da bei Binance los? Eine Kerze über wenige Sekunden auf 10900!
  8. Waren übrignes Fakenews, mal gucken ob BTC jetzt wieder nach unten rauscht! https://en.ethereumworldnews.com/vaneck-limited-bitcoin-etf/
  9. Mal schauen ob sich der Kurs auch so "toll" (Achtung ironie) verhält wie beim Litecoin Halving!
  10. Mich würde interessieren wo dein plötzlicher Sinneswandel herkommt? Du warst die letzte Zeit immer sehr bullish und jetzt fragst du dich schon ob nicht bald 3-stellige Kurs auf uns zukommen. Bzgl. Steuern. In der Schweit zum bsp. benötigt es keine Haltefrist. Weis nicht wie das in den anderen Ländern so ist wie vermehrt Bitcoin Käufer unterwegs sind.
  11. War das jetzt Ironie? Hast du nicht vor wenigen Tagen noch gepostet dass dein Rucksack für die bald steigende BTC Rakete gepackt ist?
  12. Genau am Fibo (Binance 0.01638$) abgeprallt. Mal schauen ob er jetzt nochmals einen Rücksetzer macht oder die Party weitergeht. PS: Den Coco hast du leider zu früh gekauft, der wird sich wahrscheinlich ähnlich verhalten wie Matic beim Listing. Erstmal paar Tage Selloff, danach wenig Volumen mit rumgeeiere und danach wenn Volumen reinkommt kaufen! Natürlich alles mit enstprechendem Stoploss!
  13. Bist wieder drin? Breakout aus dem Triangle ist geschehen, die Shitcoin Rakete sollte jetzt zünden!
  14. Schade das BTC grad so rumzickt! Mal schauen ob er trotzdem pumpt! Habe den Stop nachgezogen, somit sowieso im Gewinn....
  15. Mal geschaut wo die Alts im 2017 zu dieser Zeit standen und was da im Dezember passiert ist? "definitiv" in der Cryptoworld würde ich NIE verwenden. Wenns mal richtig los geht mit Fomo, ist in 4-6 Wochen ein neues ATH erreicht bei den Alts! PS: Ich sage nicht dass dies wahrscheinlich ist, aber eintreffen "KANN" es und genau dann wenn alle denken es klappt eh nicht mehr sind die Chancen gar nicht mal so schlecht.....
  16. Ich habe beim Retest vom Dreiecksausbruch eine Position bei Matic aufgebaut, die Formation sieht sehr gut aus für die nächsten Tage! https://www.tradingview.com/chart/MATICUSDT/IGpJNGT4-matic-usdt-35-profit-in-the-next-2-days/
  17. Und ich verstehe nicht wieso man sowas hier drin diskutieren muss!
  18. Sorry, habe ich übersehen :).
  19. Hallo freemount, Ein Update von dir würde mich freuen.
  20. https://www.btc-echo.de/bitcoin-kurs-unter-10-000-us-dollar-krypto-scam-schuld/
  21. Ich glaube der jetzige kurze Anstieg hat eher damit zu tun, dass Binance wieder online ist und einige raus aus den Alts wollen.
  22. Sehr schön, ich bin wieder am BTC und ETH einsammeln gerade....
  23. @xyZeth Jetzt kannst dir die Matic schnappen ;).
  24. Hier kann verfolgt werden wieviel Vet's die Foundation bereits zurückgekauft hat (momentan ca. für knapp 1Mio $). In der nächsten Zeit werden gemäss der Foundiation Vets im Wert von über 25Mio $ zurückgekauft werden. Ich bin dran mein Portfolio mit mehr und mehr Vets zu füllen (buy the dip). ;) https://explore.veforge.com/accounts/0xCBb08415335623A838E27d22Ac7FDF8A370AF064
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.