Zum Inhalt springen

Royal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Royal

  1. Richtiger Dummschwätzer der seine Misstrades mit seiner Paygroup von Anfängern/Lemmingen ausgleichen kann...! Gibt schon einen Grund wieso der im TV Chat nicht mehr gerne gesehen ist....!
  2. Ich konnte mich gestern im eingeloggten Zustand ein wenig umsehen. Jeder Trade der gemacht wurde ist einsehbar. Folgende Punkte lösten bei mir Alarmsignale aus: - alle Trades wurden mit Leverages von Hebel 50-300 durchgeführt (ja ihr lest richtig! 300x). - von ca. 15 Trades war nur einer rot bzw. mit Verlust. - der Trader darf mit dem Geld meines Bekannten nur an einem Tag im Monat traden (es waren auch alle Trades am selben Tag, das habe ich selber gesehen) Angeblich als Schutz für den Kunden (sehe den Sinn dahinter nicht aber ehrlich gesagt auch keinen Vorteil für Askobid)! - Schriftliche Kommunikation nur über Telegram da Whatsapp zu unsicher sei (stimmt das?)! - 2FA habe ich keine gefunden auf der Seite! etc. ........ ...
  3. Vielen Dank für eure Nachrichten schonmal. @skunk Nein er hat definitiv nicht um mich geworben, würde er auch nie tun und ich habe ihm gesagt das ich kein Geld auf diese Seite überweist hätte. Er hat lediglich nach meiner Meinung gefragt weil er weis das ich selber Trade. Er hat früher mal getraded und ihm war das viel zu stressig. Ich habe ihm geraten den bis jetzt gemachten Gewinn sofort ausbezahlen zu lassen, aber auch dann habe ich meine Zweifel das er später an sein ganzes Geld kommt.
  4. Hallöchen zusammen, Ein guter Bekannter von mir hat sich auf der oben genannten Tradingplattform registriert und versucht sein Geld da vermehren zulassen. Nun musste er via Kraken einen Betrag auf Askobid überweisen und der ihm zugeteilte Trader hat nach einem Monat einen Gewinn von knapp 20% erwirtschaftet (mit dem Trader ist er nahezu täglich in Kontakt via Telefon). Mich würde eure Meinung über die Homepage interessieren (meine Meinung habe ich mir gebildet, möchte euch aber neutral bewerten lassen). Über eine Meinung (am liebsten von den Profis wie Jokin) würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank vorab. Anbei der Link zu Askobid www.askobid.fm Liebe Grüsse Royal
  5. Die grossen Bitcoin Adressen (ab 100 BTC) fangen an ihre Bestände zu verkleinern und das sind normalerweise nicht die Leute die dringend Geld benötigen. Ich sage Nummer 2 wird bald in Kraft treten (vielen denken noch nicht mal so weit was in 2 Monaten sein wird - dumm halt), vorher aber noch das übliche Fomo/Hoffnung schüren mit den üblichen Pumps...... Nur meine Meinung...
  6. Also nur weil der Dax nach etlichen roten Tagen mal ein Pullback macht, heisst das noch lange nicht das dieser nun wieder stetig steigen wird. Es gibt beim Dax noch genug Möglichkeiten günstig einzusteigen.
  7. Deine Charts sehen immer so schön aufgeräumt auf, Daily Chart ist was tolles. Ich bastle viel zu viel in kleinen Timeframes und verliere dadurch oft den übergeordneten Blick des Trends... Aufjedenfall wartet hier gehörig Widerstand....
  8. Wieso sollten Anleger von Aktien auf BTC umschichten? BTC ist ebenso um 40% gefallen und viel volatiler!
  9. Muss ich dir recht geben, hätte wahrscheinlich nix geschrieben.... ich finde aber, dieses mal war dir Situation durchschaubar ;).....
  10. Ich habe den Fomo buyern gesagt vor paar Stunden!
  11. ob das so schlau war....... Unfassabar, vor 2-3 Tagen war Weltuntergangsstimmung und jetzt wo die Wirtschaftliche Situation noch schlimmer wird, denken viele wieder an Moon, Lambo etc..... Ihr werded richtig gerekkt die nächsten Tage...
  12. Ich denke wir legen noch ein Leg nach bevor es korrigiert ;).
  13. Bei 8900 liegt der 200er Daily MA! Die galt die letzte Zeit als starker Support/Widerstand. Da werden wir voraussichtlich Bouncen (meine Meinung)!
  14. Was sieht den anderst aus als bei den letzten Bullrun Starts?
  15. Royal

    IOTA

    Kompletter Einsatz vom 19.12.2019 eben rausgenommen (Kurs damals bei 0.15 USD). Die Gratis verdienten Coins "lasse ich nun laufen", kann ja nix mehr passieren :).
  16. BIn weiterhin bullish, die Korrektur gerade sehe ich als gesund an (nach so einem Anstieg)... Ich kaufe vorzu hodl BTC....
  17. Deine Meinung zu Ripple würde mich interessieren? Sind momentan sehr viele bullish gestimmt...
  18. Da ja bekanntlich 80-90% der Trader falsch liegen, hätte ich die Upvotes als Kontraindikator eingesetzt
  19. @CryptoBRO Konstruktive Kritik meinerseits: Ich verfolge deine Tweets und Trades via Twitter, deine Gedankengänge zu deinen Trades gefallem mir oft. Mir fällt jedoch oft auf, dass du auf biegen und brechen einen Trade erzwingen willst - oder täusche ich mich? Sagt dir das Wort "Bias" im Trading etwas?
  20. Danke für deine Analyse. Übersichtlich, klar und simpel dargestellt - gefällt mir!
  21. Hast du den Abwärtskanal den wir nun seit dem 14k Abstieg gebrochen haben auf dem Schirm?
  22. Google mal das Wort „Bias“ in Verbindung mit Trading, könnte dir zukünftig extrem helfen. Meine ich ernsthaft!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.