Zum Inhalt springen

Soldier360

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Tag :-) vor etwas einem Jahr begann jemand mit einer Internetpräsenz die Entwicklung seines Portfolios zu kommentieren. Sein Portfolio bestand aus der Top 100 Coinmarketcap mit einer Startinvestition von 1000 USD (oder EUR). Bedauerlicherweise finde ich diesen Blog nun nicht mehr. Weiß jemand zufällig wie dieser Blog hieß?
  2. Meistens sind Airdrops mit Reflinks in Foren ja nicht so gerne gesehen. Aber was spricht gegen einen Sammelthread diesbezüglich? Ganz getreu dem Motto, „wer zuerst kommt mahlt zuerst“, derjenige der den Link als erstes postet sackt sich dementsprechend die Lorbeeren ein. Letzendlich hätte ja jedes interessierte Forenmitglied einen Vorteil. Immerhin besser als dass stattdessen irgendwelche großen Twitterhaie den Bonus einstreichen.
  3. Vor paar Tagen noch nachgekauft, in der Hoffnung dass langsam der Boden erreicht ist. Laut Cointracking ist mein ganzes Portfolio im Schnitt um 44% gesunken. Wie sieht es bei euch aus? Bin erst seit kurzem dabei. Dieses Gedanke „hätte ich mal gewartet“ frisst einen auf, obwohl man es nicht wissen konnte. Andererseits vielleicht auch eine Erfahrung, welche man besser jetzt als später macht... ?
  4. War jetzt mein erstes ICO. Habe auch schon die Bestätigung auf der Internetpräsenz des ICO. Muss ich jetzt noch irgendetwas tun? Oder erscheinen die LIF dann nach Ablauf automatisch in MEW? "Custom Token"?
  5. Gibt es eine Mindestmenge? Oder gehen auch 0.1 ETH?
  6. Etwa vor einer Stunde. Allerdings sind die MIOTA noch nicht gutgeschrieben, werden lediglich im Verlauf angezeigt.
  7. Danke, wird jetzt auch im Verlauf angezeigt.
  8. Kann mir jemand kurz helfen? Habe mir IOTA Light Wallet 2.5.6. heruntergeladen, offline ein Seed erstellt. Soweit alles in Ordnung. Habe anschliessend meine Empfangsadresse kopiert und bei Binance abgehoben. Ich glaube ich hätte mich zuvor auf "Mit dem Tangle verknüpfen" klicken müssen, oder? Sind diese jetzt weg? Wenn ich jetzt auf "Mit dem Tangle verknüpfen" klicke bekomme ich die Fehlermeldung "INVALID RESPONSE".
  9. Wieviel MIOTA haltet ihr so? Nur aus reiner Neugier ?
  10. Langsam finde ich IOTA auch ziemlich interessant. Habe die Hoffnung dass es bis zum morgen nochmal ordentlich runtergeht, möchte da doch lieber dabei sein... ?
  11. Nicht verkauft, aber der Wert meines Portfolios hat sich um 45% verringert. Bin jetzt am grübeln, nachkaufen oder noch warten?
  12. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Vergangene Woche eingekauft, zwar keine Gewinne eingefahren aber auch nicht im Minus gewesen. Aktueller Wert liegt bei der hälfte meines Einkaufspreises ? Hätte ich mal bloß eine Woche mit dem Einkauf gewartet...
  13. Um die Zeit wurde Vibe auf Binance gelistet.
  14. Ich würde gerne einen halben ETH investieren, habe aber noch kein Wallet (außer eines für BTC und ETH). Wie problematisch seht ihr es, die Menge dann für 2 1/2 Monate auf Binance liegen zu lassen?
  15. Also, du siehst es eher unproblematisch den Kram 2 1/2 Monate auf z.B. binance liegen zu lassen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.