Zum Inhalt springen

andre64

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Klärt mich mal bitte auf welche Großinvestoren denn mitte Dezember eingestiegen sind wo der Kurs so nach oben gegangen ist.Saylor und Paypal waren doch schon drin zu diesen Zeitpunkt.Wieder zu viel fomo im Markt der diese Blase so hat wachsen lassen.
  2. Ganz einfach weil ich zur Zeit nicht bereit bin noch mehr Geld zu verbrennen wer sagt mir denn das bei deinen 5 Euro nicht irdendwann 50 cent stehen. In meinen konkreten Fall habe ich gestern bei der hälfte der Talfahrt verkauft um dann später ganz unten wenn´s denn ganz unten war wieder eingekauft.Ob das eine gute Entscheidung war sei mal dahingestellt.War gestern auch nicht mehr ganz nüchtern, weil ich mich über mich selbst geärgert habe in diesen Markt einzusteigen wo ja eigentlich schon abzusehen war das das so nicht weiter gut gehen kann.Meinetwegen könnte man sämtliche Cryptobörsen mal 2-3 Wochen schließen damit etwas Ruhe reinkommt und sich alles etwas beruhigt.
  3. Wie es scheint gibt es hier wohl nur Gewinner oder warum sind hier einige noch so positiv gestimmt was Cryptowährungen betrifft nur weil sie vielleicht Gewinne generieren konnten. Ich denke darum geht es nicht sondern um die Ablösung unseres derzeitigen korrupten Finanzsystem....
  4. Habe daraus gelernt und konnte später welch ein Wunder ordentlich Gewinne generieren. Ehrlich ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das hier die Zukunft sein soll solange dieser Markt von Spekulanten und Betrügern beherrscht wird. Wenige Gewinner und viele Verlierer
  5. Ich will hier keinen im Forum irgend etwas vorwerfen falls das jetzt falsch verstanden wurde es geht einzig darum ob es Sinn macht in diese Technologie weiter zu investieren bevor das auf irgend eine Weise vernünftig reguliert wird so wie das zur Zeit abläuft kann man nur verlieren. Und ja ich kenne die dotcom Blase hatte damals selbst in T-Aktie investiert und viel verloren.....
  6. Mir geht es nicht um meine Verluste die ich gemacht habe darauf scheiße ich sondern nach der Art wie man in diesen Markt angezockt wird als Neuling. Meine Intention war in eine Zukunftstechnoligie zu investieren und wenn ich sehe wie innerhalb kurzer Zeit meine Investition sich nahezu in Luft auflößt habe ich meine Bedenken ob das hier wirklich die Zunkunft sein soll.Man muß hier nicht jeden unterstellen die Nerven zu verlieren nur bin ich von den Geschäftgebaren die in diesen Markt ablaufen mehr als angewidert.
  7. Dumme Sprüche nur mehr bekommt man nicht als Antwort warst halt nicht clever genug da mitzuhalten
  8. Meine Nerven sind übrigens noch ganz auch wenn ich jede Menge Kohle verloren habe
  9. Ich habe nur Geld investiert was ich nicht dringend benötige und ja und es war um Weihnachten rum. Sag mir bitte einen Grund warum das hier die Zukunft sein soll ich sehe hier nur einige Gewinner und sehr viele Verlierer die hoffentlich nicht wieder kommen.
  10. Ich hoffe diese ganze Scheiße hier wird bald beerdigt, in dieser Welt der Crypto so wie sie jetzt darstellt möchte ich nicht leben da ist mir das jetzige Finanzsystem mit all seiner Zockerei und Fehlern lieber.Das was hier abläuft ist nur üble Abzockerei wie kann es sein das gleichzeitig all diese ach so fortschrittlichen Cryptowährungen geichzeitig fallen oder steigen in ihren Kurs.Hier geht es nicht um Fortschritt sondern nur einzig und allein wer hat den dicksten... Übel diese ganzer Dreck hier und ich dachte ich investiere in die Zukunft stattdessen wird man nur abgezockt.Ich habe schon Jahre an der Börse Aktien aber das diese gleichzeitig innerhalb von Stunden ihren Wert verlieren und das simultan ist mir noch nicht vorgekommen.In diese Cryptoscheiße gehört auch wenn ich vorher nicht so gedacht habe ein Regulierung her damit nicht noch mehr Menschen auch wenn sie nur aus Gier handeln ihr Geld verlieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.