Zum Inhalt springen

black-storm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Im Nachhinein frage ich mich das auch. Hilft aber jetzt wo das Kind einmal in den Brunnen gefallen ist aber nicht weiter, das kann nur der Support - der sich nicht meldet.
  2. Hi Moeter81, wurde dir mittlerweile vom Support geholfen? Habe blöderweise seit Mitte Dez. 2017 das gleiche Problem, aber ausser einer Ticket nummer ist noch nichts gekommen. Bin auch langsam am Verzweifeln. Hab mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nicht mehr an die 2FA gedacht, nun stehe ich da. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.