Jump to content

Daywalker.14

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Daywalker.14

  1. Interessant. Muss ich meine direkt mal nachschauen, wenn ich später zuhause bin.
  2. Er schrieb, dass es sich auf Geldeingänge bezog. War das bei dir bei Geldausgang? Das ist ja nen Unterschied. Beispiel: Bei Bitpanda überweise ich ja Geld um dann zu kaufen.
  3. Alles gut, war keine Kritik. Auch von mir herzlich willkommen!
  4. Der war Gemein. Ich halte das ebenfalls für unrealistisch, dass ist ja schließlich der Sammlerservice der Post. Sollte sowas abgeschaltet werden, wird sicherlich vorher nochmal eine Ankündigung kommen. (Oder per E-Mail/Brief).
  5. Meine letzten sind gestern auch angekommen, zwar keine Rote aber habe eine mehr bekommen als bestellt. Hab nun 2x Schwarz, 4x Grün, 1x Blau. Hätte gerne noch ne Gelbe gehabt aber naja ist dann so. Weglegen und in 2-3 Jahren nochmal schauen.
  6. Ich schreibe mal meine Meinung: Das ist mir allgemein zu viel Fomo hier. Sicherlich wird man zum Start sehen, dass der Preis steigt. Das wird sich aber ziemlich schnell durch Gewinnmitnahmen wieder regulieren. Ich für meinen Teil (Wenn ich überhaupt einsteige) werde erst nach dem Start und nach einiger Zeit kaufen.
  7. Hab ich ja, aber so dick im Minus und daher uninteressant geworden: -86.32 % Überlege aber dennoch ne kleine Position nachzukaufen, mal sehn. Vielleicht wenn es wieder etwas fällt.
  8. Nett, aber er hätte wohl vorher mal lesen sollen, dass es auch ohne Rubbeln klappt die Farbe zu erkennen So ist die Marke doch weniger Wert... Das bestätigt auch wieder meine Meinung: Die Verknappung der originalen Stamps wird immer mehr werden. (Gehen sicherlich auch welche Verloren etc.) Ich hodl meine mal 2-3 Jahre.
  9. Ich kann bestätigen dass ich bei einer Bestellung von 3 Stück eine Versandbestätigung bekommen habe. Weiterhin ist es korrekt, dass die Marken per Brief kommen. Dort ist ein Stück Pappe drin und die Stamps in einem kleinen Tütchen. (Nenn ich mal so). Anonsten Rechnung und ein kleiner Zettel mit Infos.
  10. Die ersten 3, von meinen 6 bestellten, sind nun gestern endlich gekommen. 1x Schwarz und 2x Grün. Bleibt die Hoffnung auf Gelb, Blau und Rot für die zweite Bestellung.
  11. Dem schließe ich mich an! Und es stimmt mich Positiv, dachte schon das ich mit meiner Bestellung am 17. eher die ausgesuchten bekomme. Scheint aber so das wohl tatsächlich fair verteilt wird! Stark.
  12. Ich würde meinen Report, auch wenn ich keinen Gewinn mache direkt angeben. Macht man nix verkehrt und spart hinterher die Nachfragen in 2022 wenn der BTC oder andere Coins über ihrem alten ATH stehn (Spekulation).
  13. Ich klinke mich mal kurz ein weil ich das Thema grade auch habe. Mache aktuell Steuererklärung für 2018. -> Genau so gehts mir auch, habe den ersten Kauf im Dez. 2017 gemacht habe bis jetzt nur gekauft und ein wenig Coins gegen andere getauscht (In Summe vielleicht 5 Trades) Gewinn hab ich damit vielleicht kurzfristig gemacht, (innerhalb der Freigrenze) aber nie ausgecasht, also aktuell eh alles im Minus. @Jokin Hast du nicht mal gesagt, dass man überhaupt nix angeben muss wenn man in der Freigrenze ist? Hab das doch irgentwo gelesen. (Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege). PS: Habe auch per Cointracking alles sauber und schlüssig dokumentiert. Würde den Export davon einfach beilegen.
  14. Ich denke eher die meisten hier werden keine rote haben Die anderen sind einfach zu bekommen.
  15. Also 2 Wochen ist wirklich viel. Das ist immerhin die Post persönlich... Ansonsten: ebay wird immer kranker, die Preise werden immer höher. Mittlerweile werden sogar Webseiten angeboten.
  16. Ist uns aufgefallen (blätter mal zurück). Melden und fertig. Ach und Glückwunsch zur Roten !
  17. Jap, Anfängerfehler, zum Glück nicht sehr viel. Aber mal im Ernst: Aktives Team haben viele Coins/Tokens. Bisschen was auf Twitter schreiben ist keine Kunst. Die Webseite müssen die dringend aktualisieren. (Haben die auch angekündigt) Die sog. Roadmap hat seit Feb. 2017 kein Update bekommen. Im Whitepaper gehts bis 2019. Das er bald einen push bekommen könnte ist für mich ebenfalls kein Argument in diesen Coin weiter zu investieren. Der hat wie viele Altcoins auch einfach kurz gehypet. Seit dem kam da doch nix. Das der noch auf Binance ist wundert mich. Vielleicht kann @Jokin mal so eine schöne Übersicht zu dem Coin machen wie bei BTX. Vielleicht hab ich aber auch unrecht. 🙄 Würde mich natürlich auch freuen.
  18. Neblio? Ernsthaft? Dann schreib doch mal wieso. Hab den Coin ebenfalls im Portfolio und der gehört seit meinem Einsteig zu den schlechtesten überhaupt! Aktuell -97.63 % Würde sagen der ist so tot wie BTX und Syndicate (SYNX)
  19. Ja guck mal, ich wäre auch mit den Farben zufrieden. Mal schauen. Natürlich wäre eine Rote mega, aber ich sehs realistisch - wenn Fantasy bei seinen 100 Stück eine dabei hat, dann hat er den Wert auch schon wieder raus.
  20. Die Erklärungen hörst du schon nur anders: Die heißen nun Bakkt, Facebook Coin, Fidelety einstieg.. etc.
  21. Habe soeben eine Versand E-Mail bekommen ! Sind auf dem Weg zu mir
  22. Komisch Jungs, ich habe 1457XX und 1463XX Noch keine Bestätigung? Mach mal einen Screenshot wie das bei dir aussieht bitte Auf meine E-Mail wurde im übrigen nicht geantwortet, habe auch am 17. Bestellt. Danke.
  23. Ich komme an meine nicht mehr dran dank Cryptopia. War eh nur ganz wenig. Vielleicht kommt er ja nochmal aus den Hufen. Wenn nicht auch nicht tragisch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.