Zum Inhalt springen

felide

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. @BTCKonfekt ich habe leider nur sehr wenige Gebühren gezahlt. Die Transaktion ist stets im Speicherpool @Amsi die Suchfuntkion hier im Forum meinte ich
  2. vielen Dank @boardfreak leider funktioniert die Seite nicht
  3. Hey ihr Bitcoin experten :-) vorweg: ich bin noch ganz neu in diesem Genre und hoffe dass jemand Lust hat mir kurz zu helfen Ich habe im Dezember Bitcoins gekauft, was auch ohne Probleme auf meine Wallet von Bitcoin Core transferiert wurde. Ein paar Tage später wollte ich diese dann nutzen um etwas im Netz zu bezahlen, hab eine OnlineWallet auf der Website des Käufers erstellt und eine TransaktionsID für diesen Kauf eingegeben. Nun ja, die Gebühr hatte ich relativ niedrig gehalten (ich weiß das ist nicht gerade von Vorteil) und mittlerweile warte ich seit 7.12.2017 auf die Bestätigung dieser Transaktion. Diese ist immer noch als unbestätigt im Pool. Weiß jemand von euch ob die Coins nun verloren sind, ich noch warten muss oder etwas tun kann? Ihr würdet mir riesig weiter helfen!!! Vielen Dank schon mal und viele Grüße Felide
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.