Jump to content

Ventreri

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

198 Excellent

Über Ventreri

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

253 Profilaufrufe
  1. Wasser übrigens auch 😉
  2. Hi Leute, ich weiß gar net, ob ich in dem thread richtig bin. Falls nicht, bitte verschieben 🙏 Und zwar bin ich über Binance mit etwas Spielgeld in WIN rein und möchte die für 1 - 2 Jahre halten. In der Wartezeit hätte ich natürlich gerne auch ein paar Extratoken. Für meine TRX verwende ich Getwallet als App, wo ich sie eingefroren habe und ein paar Trx bekomme - da kann ich aber keine WIN hinschicken und einfrieren. Nun meine Frage: Gibts eine empfehelnswerte Wallet als App für iPhone, in der ich sowohl meine TRX als auch meine WIN einfrieren kann? Herzliche Grüße und vielen Dank vorab
  3. ... Einfach unglaublich aber doch wahr. " Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer und immer wieder. Ist Bauernfängerei wirklich so einfach ? AM klingt so, also ob die Zauberbox ein verhütungsfreies Puff für die Coins ist, wenn sie sich so stark vermehren. Wusste auch gar net, dass es physische Coins gibt, die man oben reinwerfen kann. Vielleicht sollte ich da einsteigen! Aber nur, wenn die Platin Coins wirklich aus Platin sind, dann geht das System von denen schon auf Ich lebe in einer 24.000 Einwohner Gemeinde in BW, als österr. Großstadtkind ists f mich so, als ob jeder jeden kennt und man täglich immer die selben Personen sieht. Aber selbst hier wurde meine Frau im DM von einer ihrer Kundinnen angesprochen. Die Dame hatte letztes Jahr mit ihrem Mann vor, nach Georgien oder Bulgarien zu fliegen, um Platin Coin zu bewerben.
  4. Mal eine andere Frage: welche Wallets verwendet ihr denn ... insbesondere für Tron-Token (TRX, BTT, WIN, etc). Könnt ihr mir einige empfehlen, da ich zurzeit mit Getwallet nicht so zurecht komme (stürzt ständig ab). Danke vorab
  5. Auf deutsch heißt das „zurzeit schwul und wird auch länger schwul bleiben“ oder wie? Was mir bei solchen Analysen nicht gefällt ist die Tatsache, dass rein statisch vorgegangen wird und - so scheints - Fortschritte in jeglicher Richtung genauso unbeachtet gelassen werden wie Rückschlāge
  6. Wenn wir das Thema weiterspinnen ist die letzte Kopie die Schlange ... wer tätowiert sich denn sein bestes Stück?! 😂
  7. Anscheinend lesen die Leute hier mit oder sind Deine Follower: "4. Fragwürdige Vergangenheit des Gründers Laut behindmlm war Alex Reinhardt, der Gründer von Platincoin, der Chef des Vertriebsteams „Team Germany“ im bereits gescheiterten Ponzisystem Swisscoin und dort sehr hoch gerankt."
  8. War ja Boardfreaks Job, da wusste man dann gleich, ob die Kurse fallen oder steigen
  9. Täglich 3 % sind 1100 % im Jahr ohne Zinseszins der täglichen Zinsen ... fürs Nixtun klingt mir das etwas zu gut 😉
  10. Ich hab mir grad das Video reingezogen 😂 der Typ ist klasse 😂
  11. Hallo @Christoph Bergmann, in einem neueren Post wurde auf diesen Post v dir aus dem Jahre 2014 verwiesen. Bitte entschuldige, dass er heute meine folgende Frage aufwirft: Was macht man, wenn man weder bei Bitcoin.de ist noch einen Personalausweis hat, weil in Österreich der Führerschein genauso als amtlicher Lichtbildausweis gilt u somit der Perso (fast) überflüssig wird? Ich lebe zwar in DE aber da muss ich sowieso immer mit meinem Reisepass herumlaufen. Die Frage ist rein hypothetisch. Ich hab weder vor, ein Bild zu posten noch sonst was, sondern frage einfach interessehalber 😊
  12. Ich muss grad sooooo lachen 😂😂😂 Du weißt, was ich meine @boardfreak die Altersvorsorge bleibt ja unangetastet u monatlich wird bissi was reingespart.
  13. Hi Leute, welche Coins beobachtet ihr grad für einen kurzen Zeitraum (Tage/Max 6 Wochen)? Ich stolpere zurzeit nach Enj u Wabi über keinen, der mich direkt anspringt, nein TRX u Xrp trau ich mich nicht, BNB u LTC sind mir mittlerweile zu stark gestiegen etc. Um das Thema vor 3 Seiten aufzugreifen: paar Prozent mit Enjin gemacht, dann am Dienstag super mit Wabi performed, nachdem der die 10k sat Marke durchbrach hab ich bei 9960 sat verkauft ... am nächsten Tag wollte ich nach dem 25 % Dip nachkaufen u sehe, dass ich 99600 sat eingegeben hatte 🤦🏼‍♂️ Bin jetzt mal mit der Frau u Kinder zur Mama nach Wien, um mal den Kopf freizubekommen 😂🤦🏼‍♂️ Also so deppert zu sein gehört bestraft ... also: her mit attraktiven Coins bitte 😉
  14. Stell mal den Monitor richtig. Seitdem es Monitore mit Pivotfunktion gibt, steht die Welt manchmal Kopf 😂
  15. Ich bin da schon am selben Tag raus. War ein schöner Gewinn f die paar Stunden aber trotzdem danke f deine Meinung/Warnung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.