Jump to content

Ventreri

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

193 Excellent

Über Ventreri

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

222 Profilaufrufe
  1. Täglich 3 % sind 1100 % im Jahr ohne Zinseszins der täglichen Zinsen ... fürs Nixtun klingt mir das etwas zu gut 😉
  2. Ich hab mir grad das Video reingezogen 😂 der Typ ist klasse 😂
  3. Hallo @Christoph Bergmann, in einem neueren Post wurde auf diesen Post v dir aus dem Jahre 2014 verwiesen. Bitte entschuldige, dass er heute meine folgende Frage aufwirft: Was macht man, wenn man weder bei Bitcoin.de ist noch einen Personalausweis hat, weil in Österreich der Führerschein genauso als amtlicher Lichtbildausweis gilt u somit der Perso (fast) überflüssig wird? Ich lebe zwar in DE aber da muss ich sowieso immer mit meinem Reisepass herumlaufen. Die Frage ist rein hypothetisch. Ich hab weder vor, ein Bild zu posten noch sonst was, sondern frage einfach interessehalber 😊
  4. Ich muss grad sooooo lachen 😂😂😂 Du weißt, was ich meine @boardfreak die Altersvorsorge bleibt ja unangetastet u monatlich wird bissi was reingespart.
  5. Hi Leute, welche Coins beobachtet ihr grad für einen kurzen Zeitraum (Tage/Max 6 Wochen)? Ich stolpere zurzeit nach Enj u Wabi über keinen, der mich direkt anspringt, nein TRX u Xrp trau ich mich nicht, BNB u LTC sind mir mittlerweile zu stark gestiegen etc. Um das Thema vor 3 Seiten aufzugreifen: paar Prozent mit Enjin gemacht, dann am Dienstag super mit Wabi performed, nachdem der die 10k sat Marke durchbrach hab ich bei 9960 sat verkauft ... am nächsten Tag wollte ich nach dem 25 % Dip nachkaufen u sehe, dass ich 99600 sat eingegeben hatte 🤦🏼‍♂️ Bin jetzt mal mit der Frau u Kinder zur Mama nach Wien, um mal den Kopf freizubekommen 😂🤦🏼‍♂️ Also so deppert zu sein gehört bestraft ... also: her mit attraktiven Coins bitte 😉
  6. Stell mal den Monitor richtig. Seitdem es Monitore mit Pivotfunktion gibt, steht die Welt manchmal Kopf 😂
  7. Ich bin da schon am selben Tag raus. War ein schöner Gewinn f die paar Stunden aber trotzdem danke f deine Meinung/Warnung
  8. Was istcdennbheute wieder mit ENJ los?! 👍🏾👏🏻 Hab glücklicherweise heute morgen erst umgeschichtet bei 2900 aber dass der so abgeht ...
  9. das erinnert mich an das Gespräch zw Loki u Ironman „wir haben eine Armee“ .... „wir haben einen Hulk“ 😂 was ich damit sagen will: was bringt’s, wenn wir wieder reingehen wenn @boardfreak mit einem Fingerschnippser alles entscheidet 😉 PS: trotzdem alles gut, bin seit gestern Nacht wieder rein. Ich traute dem Braten 🤷🏿‍♂️
  10. Ich werd bestimmt net fragen „was macht jeder einzelne v euch“ 🤷🏿‍♂️😂 Verständnis vom Sinn her ist net so ausgeprägt, gell 😉 nichts für ungut, aber du weißt doch, was gemeint ist
  11. Das ist schon klar. Abgesehen davon, dass in dem Fall jemand geshorted hat u net physisch gekauft wäre ein Drittel wohl auch zu bemerkbar. Denke ich zumindest. Ist ja auch irrelevant. Was machen wir? Seitenlinie ist zwar schön, da tut sich aber nix
  12. Achso, der hat geshorted... das hab ich wohl dezent überlesen 😅 Danke trotzdem f die Erklärung. Als ich mir in jungen Jahren mit Optionsscheinen mal (für die Vermögensverhältnisse eines jungen Burschen) böse die Finger verbrannte, hab ich alles, was Termingeschäfte betrifft AD Acta gelegt
  13. 6000 BTC (30 Mio) sind nicht genug, um den Kurs zu bewegen, aber wenn ein Wal um 100 Mio (also 18.000 BTC) einkauft, springt der Kurs knapp 15 %?! Das versteh ich net ganz
  14. Ich bin mit knapp 70 % an der Seitenlinie u schau mir mal die nächsten Tage an. Falls es hochgeht oder sich konsolidiert hab ich an Fiat nix verloren u „nur“ Anteile verloren. Wenn’s wirklich runtergehen sollte, hab ich’s richtig gemacht. Aber 3.800?! Weiß net, klingt etwas zu pessimistisch f mich. Ich rechne mit 4.2k/4.3k als Boden. Auf welchen Zeitraum sehr ihr die sub4k?
  15. Mit Ost kann ich zocken, mit Paypal net 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.