Jump to content

Ventreri

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

241 Excellent

Über Ventreri

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

380 Profilaufrufe
  1. Du hast gestern alles auf den Punkt getroffen 😂
  2. Na wenn er Perma Bear ist, kann ich schon verstehen, warum er zumindest die letzten 2 Jahre verdammt oft richtig lag 🤷🏿‍♂️
  3. Unsere Sparkasse hat uns von Haus aus angeboten, die Tilgung bis Ende 2020 auszusetzen. Nachweis über Kurzarbeit oder sonstiges wollten die keinen
  4. Hi, Binance möchte anscheinend per 31.3. alle Bull/Bear-Token delisten
  5. Keine Ahnung, hatte nur mal davon gelesen ... die wollten den ja als stable etablieren ... warum der Kurs so stark abweicht? Vermutlich weil kein Gold lieferbar ist Scherz, weiß auch net mehr, als was im Link steht
  6. Gabs net mal einen Coin - DGD wenn ich mich net irre - der auch ein paar Gramm pro Coin hinterlegt hatte und auf Wunsch konnte man die Coins gegen Gold tauschen und liefern lassen EDIT: https://www.blockchainmoney.de/digix.html DGX war der Coin - pro Coin 1 g Gold
  7. Bei Punkt 007 Halte stets deine Ohren offen ... das wird denen doch net schwerfallen, oder? Sind die Ferengi net die Spezies, die voll die großen Lauscher haben?
  8. dann möchte ich die BTC Chip Leser exklusiv verticken im Gegenzug verzichte ich auf jeglichen BTC-Invest ... Link tuts auch Ich arbeite im Sommer just for fun in der Gelateria eines Freundes. Wenn ich sehe, wie schwer sich die Mädels dabei tun, eine Bestellung ins Kassensystem (Tisch/Laufkundschaft auswählen, Eisbecher XY oder x Kugeln Eis (namenlos) anklicken, Bar-Taste drücken) einzugeben, dann würden die mit dem BTC-Leser in geschmolzenem Eis schwimmen ich liebe die Hühner, aber Kriege gewinnt man mit denen keine
  9. Das kam letztens auch in Galileo zum Anlass war der ultraschnelle Schuldspruch v letzter Woche
  10. Interessant wird’s erst, wennst damit dann 100 Sats zahlen willst und du vom Verkäufer erst mal die wallet Adresse eingeben musst während andere warten. Besonders blöd in einer Gelateria, wennst bezahlt hast, kannst das Eis dann trinken 😂 Scherz beiseite, wäre sicher cool so ein use case
  11. Du hättest sagen müssen, dass sie das doch kann und ihr einen Ledger schenken 😂
  12. Was das langfristig für Konsequenzen hat, denke ich mal, dass sich die Leute damit grad net beschäftigen. Wie du schon sagtest Herdentrieb. Tut mir leid, beim ersten Teil stimme ich nicht mit dir überein. Woraus schließt du, dass ich keinen neutralen Blick auf die derzeitigen Geschehnisse habe? Weil ich der Meinung bin, dass explodierende Krankenstände, wegsterbende Fachkräfte, Helikoptergeld und zerrissene Produktionsketten Negativmeldungen sind?
  13. Nein, Du etwa?! Ich weiß ja net, was in deinen Augen keine neue Negativmeldung ist aber ich sehe mit jeder weiteren Opferzahl, jedem weiteren Lockdown etc mehrmals täglich eine Menge Negatives Ich glaub eher, dass es die positiven Nachrichten sind, die das System Börse nähren - wie zb dass die USA für 4 Monate alle Gehälter übernehmen möchten (ist aber noch nicht durch)
  14. 6% DJI und 8% DAX im Plus?! Haben’s Corona besiegt und den Weltfrieden ausgerufen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.