Zum Inhalt springen

Danyelson

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Generell ja, da du für 1BTC ca. 60-70 ZCL erhältst und damit auch 60-70 BTCP. Aber du hast natürlich ein mega Risiko, da ZCL nach dem Fork evtl. stark an Wert verliert und auch die BTCP wahrscheinlich nicht direkt den Wert eines Bitcoins haben werden. Die Sache wäre mir zu heiß, auch wenn es natürlich auf dem ersten Blick sehr attraktiv ausschaut. Gibt es noch andere Meinungen dazu?
  2. Sieht so aus, als würde Ledger den Fork unterstützen und ZCL kommt auch bald dazu: http://cryptopup.blogspot.de/2018/01/ledger-nano-s-will-support-zcl-and-btcp.html https://github.com/KirkBallou/ledger-wallet-chrome/commit/877fad9342aded5b79d94e28f4a4b21fbb188d1d Damit dürfte man nach dem Fork auch seine BTCP bekommen. Für weitere Infos wäre ich dankbar.
  3. Hallo, bekomme ich die BTCP, wenn ich meine Bitcoins auf einem Ledger Nano S habe? Ich weiß, dass die Coins nicht pysisch dadrauf liegen, aber ich habe ja durch den Nano Ledger S keinen Zugriff auf den Private Key. Kann ich die BTCP Coins dann trotzdem "claimen", oder nur wenn der Ledger den Fork irgendwann unterstützt? Wie bei BTG. Danke Euch!
  4. Danke für die Infos. Wegen dem Listing muss ich mich korrigieren, sorry. Es steht lediglich "Will seek to secure a Listing on Leading Exchanges". Aber der ICO ist bei ICO Bench recht gut bewertet, auch wenn das natürlich nur bedingt Aussagekraft hat. https://icobench.com/ico/betterbetting Softcap wurde anscheinend recht schnell erreicht, aber es handelt sich ja nur um 2m. Die Wett-Branche ist einfach riesig, von daher steckt da meiner Meinung nach schon viel Potential drin.
  5. Kennt einer diesen ICO? https://betterbetting.org Habe mir das gerade mal angeschaut und finde es sehr interessant. Habe im Forum noch nichts darüber gefunden. Der ICO geht nur noch bis morgen und man bekommt einen Bonus von 5%. Bei go live hat der Coin dann einen Wert von 0,10$. Bin stark am überlegen dort im kleineren Rahmen einzusteigen. Der Coin soll dann zeitnah auf HITBTC und Bittrex kommen.
  6. TRX nervt aktuell wirklich. Crypto Dogs wurde ja auch wieder verschoben, wobei ich auch nicht davon ausgehe, dass das einen Riesen Impact haben wird. Ich bin im Tron ziemlich stark drin und habe leider das meiste bei ca. 15 Cent gekauft, aber ich habe auch lange Zeit auf einen Anstieg zu warten, von daher alles ok. Es kann ja wieder schnell in die andere Richtung gehen.
  7. The satoshi is currently the smallest unit of the bitcoin currency recorded on the block chain.[1] It is a one hundred millionth of a single bitcoin (0.00000001 BTC).[1] The unit has been named in collective homage to the original creator of Bitcoin, Satoshi Nakamoto.[2] Quelle: https://en.bitcoin.it/wiki/Satoshi_(unit)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.