Zum Inhalt springen

HalbeKirsche

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HalbeKirsche

  1. Meine Eth wurden jetzt dank der Hilfe hier im Forum auch wieder gut geschrieben.
  2. Hat sonst noch jemand eine Idee was ich machen könnte? Keine Chance eine Antwort vom Support zu bekommen seit 14.12. Solangsam macht es mich schon nervös weil es für mich keine kleine Summe ist. Sowieso sollte man jemand nicht 6 Wochen im ungewissen lassen... Der Fehler lies sich ja scheinbar bei anderen ziemlich schnell wieder beheben.
  3. Zurück bekommen heißt wieder als Guthaben auf dem Dashboard sichtbar? Bei mir ist leider immer noch nichts passiert.
  4. Ich habe leider das selbe Problem. Meine Auszahlung ist seit über 3 Wochen als "Fail" und "Out of gas" auf Etherscan gecancelt. Ich habe leider in den 3 Wochen trotz mehrerer Anfragen auch keine Antwort vom Support erhalten. Ich hoffe das mir irgendwann geholfen wird, da es so ein ungutes Gefühl ist und ich mich auch nicht traue weitere Auszahlungen zu tätigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.