Zum Inhalt springen

Tac

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Im Rahmen eines wissenschaftlichen Kurses, über Bitcoin, an der WWU Münster wird eine Umfrage zu dem Thema "Risikowahrnehmung zu verschiedenen Entitäten des Bitcoinökosystems aus der Sicht der Nutzer" erhoben. Alle interessierten Bitcoin-Nutzer sind zur Teilnahme eingeladen! Das Beantworten der Umfrage dauert 5 bis 10 Minuten. Der Link der Umfrage lautet: http://ww2.unipark.de/uc/tobollik_WWU_M__nster/a97d/ P.s.: Ich hoffe, dass es in Ordnung geht, wenn ich die Einladung hier post :-) Es kann hier auch sehr gerne über die Umfrage diskutiert werden! Und natürlich vielen Dank allen Teilnehmern!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.