Zum Inhalt springen

kunzkunz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

100 Excellent

Letzte Besucher des Profils

758 Profilaufrufe
  1. hab nochmal bisschen nachgelegt. leider nicht viel ?
  2. niemals wird das passieren
  3. Ehrlicherweise glaube ich nicht, dass das wirklich echt ist das Resultat. Ich glaube, dass savedroid noch nicht ready ist und es versucht uns zu verkaufen als wollten wir warten. In den chats war es recht klar, dass die leute nicht länger warten wollen
  4. tatsächlich ohne. Sorry war das Wochenende leider nicht zu Hause. Nene tatsächlich so viel an einem Tag. Keine Ahnung wieso?!
  5. bin auch neu und habe 30 Stück seit gestern geminet. Habe aber das gleiche Problem. Denke das scheint aktuell normal zu sein
  6. Woher kommst du eigentlich aus der Untersteiermark? Bin auch Steirer!
  7. heftigste gegenbewegung! uuuuuunnnnnndddd direkt weggekauft!
  8. Es sind nach wie vor 3.5 GIOTA. Man hat ja nichts verloren. Mit Geduld sind die auch wieder mehr wert als 10.000 Dollar.
  9. "nur". 3.5 GIOTA sind aktuell über 7000 Dollar wert! Das ist ne ganz schöne Menge!
  10. Naja, ich habe auch in andere Projekte wie EOS, Stellar und andere investiert, weil sie mir gefallen. IOTA gefällt mir dennoch immer besser und besser und besser und besser und besser und achja.... besser?
  11. Ich bin Doktorand im ersten Jahr meiner naturwissenschaftlichen Doktorarbeit. Ich bin es noch gewohnt wie ein Student zu leben, also mit wenig Ausgaben. Ich bin also bereit sehr viel aufs Spiel zu setzen aktuell. Wirklich viel verdienen werde ich sowieso erst nach Abschluss der Arbeit. Oooooooooooderr falls IOTA bis dahin eskaliert
  12. irgendwie bereu ich, dass IOTA nicht noch viel mehr meines Portfolios ausmacht. Ist zwar mit Abstand meine größte Position, aber da findet sich viel zu viel anderes in meinem Portfolio
  13. Ich hoffe für euch lieber @tobson2, dass ihr mit eurer App ordentlich einen Knaller rausbringt, sonst wird euer Kartenhaus ganz schnell in sich zusammenfallen. Ich muss @Luqius in vielen Punkten Recht geben, auch wenn ich es nicht so harsch sagen würde. Umso mehr freut es mich, dass er und nicht ich es sagt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.