Zum Inhalt springen

ThePurple

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ThePurple

  1. Naja. Für das, dass die App hier im hintergrund quasi ohne irgendwelche einbußen werkelt, ists doch ok.
  2. @boombastik Leider kann ich dir bei dem Problem nicht helfen, aber vielleicht kannst du auf der offiziellen electroneum webseite irgendwie eine Support Anfrage stellen oder so, vielleicht können die Dir weiterhelfen. Wieder ein kleines Update : Mittlerweile teste ich die App im dritten Tag und habe ein bisschen mehr wie 3 ETN geminet bei durchschnittlich 17H/s. Mich würde mal interressieren, ob man wirklich auch mehr bekommt, wwnn das Handy mehr leistung hat. z. B. Mit akuellem S9 oder so
  3. Kleines Update: Hab die App nun mal die Nacht laufen lassen und mittlerweile 0.48 ETN "geminet". Ich kann also zumindest bestätigen, dass "sich was tut". Ich hoffe natürlich dann mal, dass man sich die ETN auch irgendwie dann mal ohne Weiteres auszahlen lassen kann und es sich nicht doch alles im Nachhinein als Werbeaktion rausstellt etc, da man ja nicht wirklich irgendwas minet...
  4. Also ich habdie App seit heute mal laufen, bissher nur ein paar Std. Und ohne irgendwelche Ergebnisse bei 17 H/s. Ich verstehe eh nicht so ganz den Sinn des Ganzen, denn die App tut ja laut offiziellen Aussagen rein garnix. Weder echte Berechnungen anstellen, noch irgendwelche Handy-Kapazitäten nutzen. Man bekommt quasi Geld "geschenkt" nur, damit die App läuft... Für mich klingt das komisch und ich frage mich um was es denen geht. Die App fordert auch keinerlei Berechtugungen an, was also heisst, dass sie auch net direkt irgendwelche Daten sammelt... Ich kann mir einfach nur vorstellen, dass es sich um ein virales Marketing handelt um den Coin zu pushen... Jemand erzählt einem Anderen dass es da eine App gibt mit der man einfach so Geld machen kann und dann läuft die Sache sozusagen, und alle werden verrückt danach, was ja (wenn es klappt) schon allein mein eigenes bescheidenes Beispiel bestens aufzeigt, da ich mitmache... Ich kann ja mal berichten, wenn sich was tut
  5. Ok, bedeutet, ich muss bei jedem Verkauf Steuern zahlen, allerdings nicht auf den Betrag an sich, sondern nur auf die Gewinne, ausser ich halte 1 Jahr und die Gewinne finden während dieses Jahres statt. Damit kann man doch gut arbeiten, vielen Dank
  6. Wie ist das eigentlich, wenn ich z. B. Nun 2 Jahre TRX hodle (welche ich zuvor mit eth gekauft hatte, welches ich mit FIAT erworben habe) und dann meinen Gewinn (so hofft man) nur machen kann, indem ich TRX wieder in eth tausche da ich nur dieses dann wieder in FIAT zurücktauschen kann. Hab ich theoretisch dann nicht Steuern auf das kurz erworbene eth zu zahlen, weil ich dieses nicht min. 1 Jahr gehalten habe, sondern quasi instant wieder verkauft hab? Greift da dann diese Steuerfreiheit überhaubt und macht das hodln mit Altcoins denn dann überhaupt Sinn, oder e verstehe ich das falsch und es werden dann nur Gewinne versteuert, die quasi durch eine Wertsteigerung des eth in minimalster Zeit (die Zeit, die ich zum Tausch von TRX zu eth und bis zum einwechseln in FIAT brauche) zustande kommen? Grüß Benjamin
  7. Danke, dann werden meine wohl dann kommen
  8. Ihr habt die SVD schon auf eurem eigenen Wallet (z. B. MYETHERWALLET,... ), oder im "Wallet" auf der ICO Seite?
  9. Welches Wallet wäre denn dann aktuell für Verge geeignet? Gut wäre eines, dass ich dann noch mit dem Ledger verifizieren könnte oder so... Grüße Benni
  10. Goil... Vorhin noch bei roten Zahlen TRON eingekauft, nun steigt es So stell ich mir das als Neuling vor
  11. Wäre es dann evtl. Sinnvoll. Eher ein Paper Wallet zu verwenden, dass ich dann dauerhaft verwende? Die Ripple sollen eigentlich nur liegen...
  12. Hallo zusammen, Ich bin bisher noch blutiger Anfänger was das Thema Kryptowährungen angeht und habe jetzt eine Verständnisfrage in Bezug auf Rippel und den Ledger Nano s Ich habe mir den Ledger erst vor kurzem bestellt und dieser kommt leider erst Ende März laut offizieller internetseite. Bevor ich jetzt dann die Tage ripple kaufe würde mich folgendes interessieren: Kann ich die Ripple bis zum Eintreffen des Ledgers, auf einer Desktop Wallet lagern und diese dann einfach im März übertragen ohne dass ich erneut 20 xrp hinlegen muss, quasi den bestehenden Account mitnehmen irgendwie auf den Ledger? Ich möchte die xrp ungern auf dem Exchange liegen lassen bis März:( Ich danke euch schonmal vielmals freundliche Grüße Ben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.