Zum Inhalt springen

AurelNoah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AurelNoah

  1. Besten Dank für die schnelle Antwort! Könnte KuCoin hier den Support verweigern? Grundsätzlich sollte es doch möglich sein die Coins umzubuchen. Oder?
  2. Hallo an Alle, ich habe leider dasselbe Problem und habe versehentlich meine ETH von bitcoin.de an das ETC wallet an KuCoin gesendet. Die Transaktion ist laut Etherscan.io war erfolgreich. Wie komme ich jetzt an meine ETH? Soweit ich verstanden habe, gibt es Möglichkeiten die ETH zurück zu buchen. Der Kundenservice bei bitcoin.de ist sehr beschäftigt und es dauert mir ehrlich gesagt zu lange. Da ich eher ein Neuling bin, bin ich für jeden Ratschlag dankbar. Besten Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.