Zum Inhalt springen

Merlster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Morgen allerseits, gestern noch gemeckert -> Heute erstaunt festgestellt, dass CoinTracking den Bitfinex API Importer auf neue Beine gestellt hat! Der kann jetzt auch Ein- und Auszahlungen korrekt! Juhu! Vielen Dank, CoinTracking! Fehlt nur noch der YoBit-Importer, dann bin ich (einigermaßen) glücklich. Update: Natürlich zu früh gefreut -> IOTA deposits und withdrawals werden immer noch nicht berücksichtigt, sowie XRP balance falsch berechnet.
  2. Hallo zusammen, klasse Forum, tolle Software. Habe mich für den PRO-Account entschieden, weil mir die händische Pflege über den Kopf wuchs. Habe leider gleich mehrere Probleme, bzw. auch einige Fragen: - Der ETH Wallet Import funktioniert zwar, allerdings werden die „Internal Transactions“ (kann man auf etherscan.io im selbigen Tab sehen) nicht berücksichtigt, so dass es hier zu einer negativen ETH balance kommt. - Der YoBit Import hat bei mir mit mehreren API keys nicht funktioniert, schade fände ich auch wenn man wirklich nur die trades importieren könnte obwohl YoBit ja API keys für alles anbietet (also auch für deposits usw.) - Der Bitfinex Import importiert leider immer lückenhaft. Wenn ich in Bitfinex auf die Gesamtübersicht der Deposits oder Withdrawals gehe und diese mit den Ein-/Auszahlungen in CT vergleiche, fehlen immer einige. Ich kann das natürlich händisch nachpflegen, aber das ist eigentl. keine Option, insbesondere nicht bei steigender Transaktionszahl. Auch bei den Trades scheint nicht alles zu stimmen. Beispiel: Ich habe mehrfach XRP gekauft und wieder komplett abgestoßen und zwar immer innerhalb von Bitfinex. Im Moment halte ich 0 XRP aber CT behauptet ich hätte 0,5 XRP auf Bitfinex. Ich habe zweimal alle BFX Einträge gelöscht und reimportiert, interessanterweise kommt CT immer wieder auf das gleiche (falsche Ergebnis). - HitBTC, Kucoin und bitcoin.de haben sehr gut funktioniert wenn auch der Kucoin Importer den key nicht speichern kann (aus Sicherheitsgründen). Ich würde diesen Importer dennoch sehr gerne automatisiert laufen lassen können. Kann mir jemand bzgl. Bitfinex helfen? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.