Zum Inhalt springen

Kay

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hast Du bei der Order nicht markiert, dass Du gezahlt hast? Wenn Du das vergessen haben solltest (oder nicht wusstest, dass man das machen muss), dann schreib einfach dem Support und erkläre kurz, was passiert ist.
  2. Keine Ursache! - Die Uhr auf meinem Smartphone ist ebenfalls synchron und die OTP-Anwendung synchronisiert sich zusätzlich nochmal mit einem unabhängigen Zeit-Server. Alle anderen OTP-Logins laufen problemlos im jeweiligen Zeitfenster. Es liegt m.E. klar am Server von bitcoin.de.
  3. Ich hab exakt das gleiche Problem. Für mich sieht es so aus, daß sich die Zeitsynchronisation auf dem Server kontinuierlich verschiebt. Vor ein paar Tagen konnte man sich noch im hinteren Drittel des aktuellen Zeitfensters anmelden. Nun muß man ca. bis zur Hälfte des nächsten Zeitfensters warten, um sich mit dem vorherigen Token anmelden zu können.
  4. Hallo zusammen, nachdem es mich nun auch mal wieder mit einem Autostorno bei einem Verkauf von 25 BTC erwischt hat (Käufer ist "Gold"-User), würde mich interessieren, ob es nicht zumindest einen Interims-Plan-B gibt. Ich würde vorschlagen, dass Käufer, die nicht zahlen, mit eskalierenden Sperren belegt werden. Beim ersten Kaufbetrug z.B. mit einer Woche, beim zweiten mit zwei Wochen, beim dritten mit vier Wochen usw. Da ich vor einiger Zeit auch einer weiteren Variante von Kaufbetrug begegnet bin - der Käufer hatte 50 BTCs gekauft, die Kurse fielen, also stellte er munter weitere Kaufangebote für 50 BTCs zu entsprechend niedrigeren Kursen ein und bezahlte die bereits gekauften BTCs zu höheren Kursen einfach nicht -, würde ich es auch begrüßen, dass man weitere Kaufangebote erst einstellen kann, wenn die vorherigen als bezahlt markiert wurden. Trifft eine als bezahlte markierte Überweisung nicht ein, müsste eine sofortige empfindliche Sperre greifen. Der geschilderte "Interims-Plan B" (oder eine Variante davon) wird sicherlich Betrügereien hier nicht verhindern können, aber zumindest würde etwas mehr Sicherheit für Verkäufer geschaffen als im aktuellen Zustand, in welchem Kaufbetrügereien schlicht völlig sanktionslos bleiben. Beste Grüße, Kay
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.