Zum Inhalt springen

ElCoino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. scheisse! ich hab meine ~7800 TRX nun auch weggehauen. Bei der schieren Anzahl an Coins die im Umlauf sind, bräuchte es doch einen erneuten riesigen Run wie vor 10 Tagen, damit der Kurs mal ein paar cent nach oben geht.. Ich denke kaum, dass das nochmal so schnell passiert. Jetzt habe ich mir eine leichte blutige Nase geholt und Verluste abgeschrieben (Bin einmal für 0.10USD und einmal (immerhin weniger Einheiten) für 0.15USD rein. Wollte nicht noch weiter zusehen wie der Kurs irgendwann auf 8ct, 6ct, etc fällt. Weak Hand? Vielleicht.. Falls der Kurs wieder hochschiesst, freue ich mich für die, die gehalten haben.
  2. welchen mehrwert haben solche beiträge von dir? hör bitte auf, den thread hier zuzumüllen. ja, du wurdest belächelt... komm darüber hinweg oder such dir ein hobby. oder eine freundin. aber lass uns mit deinem geltungsdrang in ruhe. hier in diesem thread meint keiner, toller typ, der hat es damals kommen sehen. du nervst eben nur einfach.
  3. Hat eine brauchbare Marktkapitalisierung und ein noch recht günstig (unter 1ct). Auch wenn die letzten Tage mit dem Kurs eingies passiert ist. Er hatte Montag die 1ct Marke geknackt, und baut sich nun gerade stetig wieder auf. Diese Woche soll das Whitepaper kommen und große Ankündigungen. Thema ist Privacy. Die Website gibt leider noch nicht viel her.. http://lindacoin.com/ https://coinmarketcap.com/currencies/linda/
  4. das will ich hoffen bei so einem preissturz kann einem schon etwas flau werden, erst recht, wenn man die letzten paar tage schon leichte anfängliche zweifel hatte. war eigentlich etwas dran an der plagiats-geschichte bezgl. whitepaper? war mein erster invest und ich habe nicht ganz wenig investiert (0.15USD pro Stück, klaro, Geld das ich über hatte). ach scheisse! ich halte und sitze es aus, bis der mal wieder bei 0.20USD steht..
  5. per limit order bei jedem exchange den ich bisher gesehen habe..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.