Zum Inhalt springen

Haktano

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Haktano

  1. Ja klar verstehe ich. Dennoch sehr ärgerlich. Habe 1000€ miese gemacht in dieser Nacht. Ich trade mit coins. Ich habe richtige Panik geschoben als ich dieses Forum hier durch gelesen habe. ?
  2. Haktano

    In-only-modus

    Hallo liebe Leute. Ich wollte euch nur mitteilen das bei mir alles Gott sei Dank sehr schnell ging. Am nächsten Morgen un ca. 9 Uhr habe ich eine Email erhalten das ich meinen Ausweis per Handycamera an den Support schicken soll. Bereits um 15 Uhr wurde mein Account anschließend wieder freigegeben. Bzw. meine Auszahlung. Liebe Grüße. Haktano
  3. Hallo liebe Leute. Ich wollte euch nur mitteilen das bei mir alles Gott sei Dank sehr schnell ging. Am nächsten Morgen un ca. 9 Uhr habe ich eine Email erhalten das ich meinen Ausweis per Handycamera an den Support schicken soll. Bereits um 15 Uhr wurde mein Account anschließend wieder freigegeben. Bzw. meine Auszahlung. Liebe Grüße. Haktano
  4. Hallo liebe Leute. Ich wollte euch nur mitteilen das bei mir alles Gott sei Dank sehr schnell ging. Am nächsten Morgen un ca. 9 Uhr habe ich eine Email erhalten das ich meinen Ausweis per Handycamera an den Support schicken soll. Bereits um 15 Uhr wurde mein Account anschließend wieder freigegeben. Bzw. meine Auszahlung. Liebe Grüße. Haktano
  5. Haktano

    In Only

    Hallo liebe Leute. Ich wollte euch nur mitteilen das bei mir alles Gott sei Dank sehr schnell ging. Am nächsten Morgen un ca. 9 Uhr habe ich eine Email erhalten das ich meinen Ausweis per Handycamera an den Support schicken soll. Bereits um 15 Uhr wurde mein Account anschließend wieder freigegeben. Bzw. meine Auszahlung. Liebe Grüße. Haktano
  6. Haktano

    In Only

    Hallo, nun bin ich wohl der nächste den es erwischt hat. Zur Zeit bin ich ausserhalb Deutschlands und wollte gerade eben meine Bitcoins auf eine andere Wallett (Von meinem Laptop aus) schicken, bis die IN ONLY MELDUNG kam. Was ich nun von euch wissen will, wie soll ich vor gehen? Ticket habe ich bereits gestellt! Soll ich nun abwarten oder direkt zum Anwalt gehen? Wenn man in der Google Suche IN ONLY MODUS eingibt, kommt ein Internet-Anwalt.Ich warte genau einen Tag. Falls sich Bitcoin . de nicht bei mir melden sollte, werde ich wohl sofort zum Anwalt gehen. Ich kann es mir wirklich nicht leisten mehrere 10Tausende Euros zu verlieren. 2. Wie schaut es bei den anderen aus? Seit Ihr wieder aktiviert worden? Liebe Grüße.
  7. Hallo, nun bin ich wohl der nächste den es erwischt hat. Zur Zeit bin ich ausserhalb Deutschlands und wollte gerade eben meine Bitcoins auf eine andere Wallett (Von meinem Laptop aus) schicken, bis die IN ONLY MELDUNG kam. Was ich nun von euch wissen will, wie soll ich vor gehen? Ticket habe ich bereits gestellt! Soll ich nun abwarten oder direkt zum Anwalt gehen? Wenn man in der Google Suche IN ONLY MODUS eingibt, kommt ein Internet-Anwalt.Ich warte genau einen Tag. Falls sich Bitcoin . de nicht bei mir melden sollte, werde ich wohl sofort zum Anwalt gehen. Ich kann es mir wirklich nicht leisten mehrere 10Tausende Euros zu verlieren. 2. Wie schaut es bei den anderen aus? Seit Ihr wieder aktiviert worden? Liebe Grüße.
  8. Hallo, nun bin ich wohl der nächste den es erwischt hat. Zur Zeit bin ich ausserhalb Deutschlands und wollte gerade eben meine Bitcoins auf eine andere Wallett (Von meinem Laptop aus) schicken, bis die IN ONLY MELDUNG kam. Was ich nun von euch wissen will, wie soll ich vor gehen? Ticket habe ich bereits gestellt! Soll ich nun abwarten oder direkt zum Anwalt gehen? Wenn man in der Google Suche IN ONLY MODUS eingibt, kommt ein Internet-Anwalt.Ich warte genau einen Tag. Falls sich Bitcoin . de nicht bei mir melden sollte, werde ich wohl sofort zum Anwalt gehen. Ich kann es mir wirklich nicht leisten mehrere 10Tausende Euros zu verlieren. 2. Wie schaut es bei den anderen aus? Seit Ihr wieder aktiviert worden? Liebe Grüße.
  9. Haktano

    In-only-modus

    Hallo, nun bin ich wohl der nächste den es erwischt hat. Zur Zeit bin ich ausserhalb Deutschlands und wollte gerade eben meine Bitcoins auf eine andere Wallett (Von meinem Laptop aus) schicken, bis die IN ONLY MELDUNG kam. Was ich nun von euch wissen will, wie soll ich vor gehen? Ticket habe ich bereits gestellt! Soll ich nun abwarten oder direkt zum Anwalt gehen? Wenn man in der Google Suche IN ONLY MODUS eingibt, kommt ein Internet-Anwalt.Ich warte genau einen Tag. Falls sich Bitcoin . de nicht bei mir melden sollte, werde ich wohl sofort zum Anwalt gehen. Ich kann es mir wirklich nicht leisten mehrere 10Tausende Euros zu verlieren. 2. Wie schaut es bei den anderen aus? Seit Ihr wieder aktiviert worden? Liebe Grüße.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.