Zum Inhalt springen

verschwörer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

219 Profilaufrufe
  1. Ja , da gibt es Einige die verlieren langsam den Überblick . Kein Wunder !!!!
  2. Das Sprichwort """ der beleidigten Leberwurst """ ...... Du bist nicht nur leicht lächerlich , sondern stark lächerlich
  3. Hast Du noch alle Tassen im Schrank oder was ?
  4. Was ist wenn HASH-Craft kommen sollte und sich in Grosskonzernen breit macht ???? Dann freut sich IOTA-FREAK immer noch über sinkende Preise. Na ja er hat ja genug !
  5. Qualcos ???? Moralpredikt ??? Ich habe lediglich geschrieben , dass es wenig Sinn macht was Du da von Dir gibts . Ist das verboten ??? Was interessiert mich Dein Spielgeld . Ich habe mein eigenes . Und ich lasse Dir doch auch Deinen Glauben , es war nur eine Anmerkung . Ok?
  6. Bestimmt wirds Du diesen Satz auch noch in 3 Jahren schreiben , dass Du Dich über sinkende Kurse freust . Ergibt aber wenig Sinn , wenn ich Deine Hodler Strategie hier verfolge . Du hast doch schon mehrfach geschrieben , dass Du nicht verkaufst , sondern immer neu zukaufst mit neuem Geld . Also steckst Du immer mehr Geld in eine "never ending story ", die Du gut findest ohne zu traden und eventuell crashd . Was ist das denn ??? Als Hodler auf sinkende Preise hoffen , ähhhh ??? . Ok dann hast Du irgendwann 50000coin mit Gegenwert von 1000 Euro . Ich würde sagen : "Super Aussicht !!!!!" Ich denke mal das Du in der Position bist , dass es Dir egal ist , ob immer wieder neues Geld da landet .Ich wäre es auch , aber so b...... bin ich nicht . Ich setze neu rein , was durch die Schwankung rein kommt . Aber jedem das seine
  7. Konstruktive Antwort ???? Ok !!!! Das weiss hier keiner , sonst wäre hier niemand drin , sondern an einem Strand auf Antigua oder so . Keiner kann , hier zumindest , vorhersehen ob Tangle sich durchsetzt oder eventuell durch Hash-craft noch getoppt wird . Lesen,lesen ,lesen und sich ein eigenes kritisches Bild machen ist immer der beste Ansatz .Hier kann Dir einer eine Meinung schreiben , aber das als Basis für Invest zu nehmen rate ich dringend ab . Das Forum ist gut für eventuelle Schwierigkeiten mit Wallets oder Ähnliches , mehr nicht .
  8. Ja hier sorry für den Spass , musste sein
  9. Ist trotzdem eine GmbH mit Aktien nur ohne Aktionäre sondern Treuhand http://www.finanznachrichten.de/aktien-analysen/robert-bosch-gmbh.htm . Ich sage ja viel Berautungsresitente hier ........ deswegen ....... so what
  10. Nee nee , lass mal hier sind ein paar Leute unterwegs die völlig Berratungsresitent sind . Also lese Dir meinen Text noch 10 oder 20 mal durch oder auch nicht und Frage Dich :"""Was könnte der meinen ?""" und dann forsche selber nach und mach Dir Gedanken . Es gibt bestimmt ein paar die wissen was ich meine . Wenn nicht , dann ignoriert einfach meinen Post . Ausserdem solltest Du mal recherieren auf was ich überhaupt geantwortet habe .
  11. Du scheints meine Aussage vielleicht nicht ganz verstanden zu haben ???? Aber ist ok . Belassen wir es dabei
  12. Na dann schau mal hier , wenn es sich noch nicht rumgesprochen hat . """Neue Kryptowährung - Kodak-Aktionäre drehen durch""" """"Dieselskandal: Noch ein Ermittlungsverfahren gegen Bosch"""" """"Beihilfe zum Dieselbetrug?: Justiz ermittelt erneut gegen Bosch"""" Feine Firma absolut vertrauenswürdig !!!! Würde ich mal sagen
  13. Weisst Du denn wer die Großspekulanten sind und ob das nicht gewollt ist ???? Ich weiß es nicht und Du mit Sicherheit auch nicht . Aber eines weiss ich aus Erfahrung mit Sicherheit , """Hilde Maier""" und ihr Famillienclan ist es mit Sicherheit nicht , die die Preise bestimmen .
  14. So sehe ich das auch und der von Dir zitierte 2 Artikel passt meiner Meinung nach auch sehr gut . Ich gehe sogar soweit , dass ich langsam der Meinung bin , Kryptos wurden eventuell sogar genau von denen ins Leben gerufen bzw. proteschiert um Geld wieder einzusammeln . Und dann von wegen nicht "regulierter Markt" , die regulieren das schon lange , deswegen vielleicht auch dieser gewollte Hype . Ich bin noch nicht solange in Kryptos , vielleicht 1 Jahr , aber ich kann mich nicht erinnern solche extremen Kursschwankungen in der Kürze der Zeit . Mittlerweile ist es ja schon fast Täglich seit 3 Wochen . Mich würde auch nicht wundern , wenn eine EZB über Mittelsmänner da nicht auch drin hängt . Ich habe erst vor ein paar Tagen gelesen , fragt mich bitte nicht mehr wo , dass man nicht darum kommt die Zinsen wieder zuerhöhen , um den Gesamtfinanzsektor(Versicherungen, Pensionen, Banken etc.etc.) mit diesem System nicht noch weiter zu gefährden . Aber man Angst davor hat , entweder ihre Schuldzinsen , also Staaten oder an viele Leute ,die nicht ihr Geld zum Fenster rausgeschmissen haben , mit Guthabenzinsen zu bedienen . Ein gutes Beispiel ist Deutschland , alleine durch die Nullzinspolitik spart Deutschland ca 270 Milliarden an Schuldzins bei einem Bundesetat von 310 Milliarden . Das muss man sich einmal in Verhältniss setzen und da reden Merkel und ihr Propagandamop wie gut gewirtschaftet wurde und wie gut es uns geht .Lächerlich !!!! Und was alleine in Deutschland auch an Guthaben auf Konten liegt , dass mit Zinsen bedient werden müsste , sind wir glaube ich Weltmeister pro Kopf . Da könnte es auch vielen einfallen , """"was den Job Vollzeit für die paar Kröten ?? Mach mal selber ! Ich komme auf max 20 Std die Woche aber nur um sozialversichert zu sein ."""" Und das würde dem Staate Deutschland schon gleich gar nicht passen .Da gibt es doch nichts Besseres als einen in Grauzonen regulierten Kryptomarkt , um jede Menge Geld wieder regelrecht einzusammeln und dann Zinsen wieder steigen lassen zu können . Man wird somit das Zuckerbrot und Peitschesystem des Steigen und Fallen der Kryptopreise noch eine Weile aufrecht erhalten , bis es sich nicht mehr lohnt . Aber auf jeden Fall so scheint mir ,haben die schon lange die Daumen am Drücker und geben Befehle wer, wann , wo auf Knöpchen drückt .
  15. Was soll das denn ? Darüber macht sich nur jemand lustig , der hat nie gehört hat wie es "abgehen" kann und vorallem wie schnell das geht . Nur in der Schweiz kann man relativ sicher sein , das war und wird neutrales Verhandlungsland sein und bleiben . Aber Deutschland der Dreckstaat ??? Lieber "Fremdenführer" , Dich würde ich nie anstellen mich zu führen .Reine Coin Propaganda ,gerade hier im Forum und ich hoffe die Reissleine rechtzeitig zu ziehen , bevor man wieder alles veliert . Wäre doch schade !!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.